Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Ok für Pärchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, nah am Flughafen, essen ok, lieblose strenge Kinderbetreuung, freundliches, aber überfordertes Personal. Laute Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Gross, Abgewohnt, laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmer bei Ihrer Anreise zu lesen. Wir hoffen, Sie konnten unser Personal an der Rezeption über diesen Zwischenfall informieren, damit unsere Reinigungsabteilung diesem umgehend nachgehen konnte. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren hohen Reinlichkeitsstandards gereinigt und stets von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Bedenken informieren, um uns dabei zu helfen, Unregelmäßigkeiten bei der Einhaltung der, im Rahmen des Programms "We Care About You", definierten Protokolle zu erkennen. Obwohl eine Prüfung der häufigsten Kontaktflächen durchgeführt wurde, um die angemessene Lage der Desinfektionsstationen im Hotel festzulegen, werden wir deren Anzahl und Lage erneut überprüfen, um die Sicherheit unserer Einrichtungen und Dienstleistungen noch weiter zu maximieren. Ebenso teilen wir Ihnen mit, dass wir die Kontrolle der Einhaltung aller Protokolle durch das Hotelpersonal weiter verstärken werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar