- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist von guter Qualität, allerdings sehr groß und mehrheitlich fest in der Hand von Engländern. Das Frühstücksbüffet war gut, allerdings doch recht am englischen Geschmack ausgerichtet (Beans mit Tomatensauce, zum Schütteln :-)). Anfang November war die Gästestruktur durchmischt, einige Familien mit Kindern, mehrheitlich aber wohl Paare und ältere Paare (Engländer). Die Klimaanalge im Zimmer hätte ein PS stärker sein können, es wurde zwischenzeitlich doch recht warm. wie schon gesagt: unbedingt einen Mietwagen nehmen, die Insel bietet mehr als nur den langweiligen Hotelstrand bzw. Pool; und: es ist eine Insel, auf der nix los ist (aber das ist gerade der Reiz, wenn man eine Woche totale Ruhe und Entspannung sucht und gerade mal keine Kulturtrips unternehmen möchte).
Zimmer im 4-Sterne Standard, uns war allerdings die Matraze zu hart (Rückenschmerzen!!). Der Safe kostet extra! Bzgl. Klimaanlage habe ich schon weiter oben angemerkt.
Für ein Hotel dieser Größe mit 4 Sternen war das Essen von guter Qualität, das Abendessen wie schon das Frühstück allerdings am englischen Geschmack ausgerichtet (wenn man suchte konnte man leckere lokale Speisen finden, die waren dann aber die Woche immer gleich).
Zimmerservice geht so (Putzen unter den Betten ist offenbar nicht vorgesehen, wenn man ein Nicht-Stören-Schild raushängt kommt leider nachmittags keiner mehr vorbei. Das Personal beim Abendessen sprach leider nur Spanisch, wir leider nicht, so dass es zu Bestell- und Abrechnungsproblemen kam.
Dringend ein Mietwagen nehmen, am besten die ganze Woche, da der Strand vor Ort langweilig ist und der Pool selbst zwar nett und groß, aber für uns zumindest von untergeordneter Bedeutung. Mit dem Auto ist man in max. 1 Stunde in jedem Winkel der Insel, und in wenigen Minuten an absolut einsamen Traumstränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |