- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit kurzem Transfer zu einem schönen Hotel mit gepflegter großer Anlage. Wir hatten für die 10 Tage unseres Aufenthaltes All-inklusive gebucht, was ich durchaus weiterempfehlen würde. In der Lobby gab es kostenlos WLAN. Es waren überwiegend Engländer unter den Gästen. Die Fremdsprachkenntnisse des Personals waren dementsprechend. Ein paar Wenige konnten deutsch. Die Animation war in englisch. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte sich nur bewusst sein, dass der Ort sehr auf Engländer abgestimmt ist und auch die Hotelgäste überwiegend Engländer sind. Zudem sollte man nicht zu geräuschempfindlich sein. Sei es die Hellhörigkeit der Zimmer oder dass viele Familien mit Kindern in dem Hotel Urlaub machen. Im Juni nach Fuerteventura zu reisen war eine gute Entscheidung - nicht zu heiß und nicht zu kalt. Wer am Strand liegen will, sollte sich eine Lufmatratze oder ähnliches einpacken oder kaufen, da der Sand sehr hart ist. Auch Badeschuhe sollte man einpacken, da am Strand sehr viele Steine liegen.
Die Zimmer waren groß genug - wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Zustand war okay, aber teilweise renovierungsbedürftig. Die Ausstattung war super. Das Bad (WC und Bad-Dusche) war recht klein. Waschbecken mit Ablagefläche war separat und schick. Alles ordentlich sauber. Wäschewechsel lief auch einwandfrei. Was uns gestört hat ist die Hellhörigkeit. Vom Flur aus war ständig (wohl durch die Klimaanlage) ein lautes Rauschen zu hören. Ebenso konnten wir ab früh morgens bis Restaurantschluss die industriellen Dunstabzugshauben hören. Wenn die Zimmernachbarn ihre Schranktüren aufmachten oder mit den Trolleys/Koffern übern Flur spazierten, war das auch sehr laut. Das Zimmer war mit einem ausreichend großen Flachbildfernseher ausgestattet mit insgesamt 8 deutschen Programmen.
Das All-Inklusive Angebot war ausreichend. Jeder kann dort nach seinem Geschmack etwas finden. Es gibt fast rund um die Uhr zu Essen. Morgens war das Buffet eher England-typisch ausgerichtet, aber auch eine große Auswahl an Brot, Croissants und diversen Belegen, Marmelade, Müsli etc. war vorhanden. Super fanden wir die Säfte/Smoothies, die frisch zubereitet wurden! Die Atmosphäre hat aufgrund der Größe des Restaurants etwas gelitten. Es war recht laut.
Die Barkeeper haben uns am besten gefallen. Sie waren sehr freundlich und schnell. Im Restaurant ging es hektisch zu. Auf den Kaffee morgens musste man zu lange warten. Wir haben uns dann am Automaten (Cappuccino, Milchkaffee, Kakao etc) selbst bedient. Die Fremdsprachenkenntnisse reduzierten sich hier auf das Englische. Die Zimmerreinigung war tadellos. Allerdings konnte man sich zeitlich nicht einstellen; mal war es mittags schon fertig, mal erst nachmittags.
Das Hotel lag direkt am Strand. In dem Ort gibt es zahlreiche Geschäfte und Bars/Restaurants. Insbesondere die umliegenden Bars/Restaurants sind auf die Bedürfnisse der englischen Gäste zugeschnitten. Der Ort liegt in der Einflugschneise des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibts alles was das Herz begehrt. Man kann, aber muss nicht, die Animation den ganzen Tag auskosten. Wir haben uns eher zurückgehalten. Für Familien mit Kindern war das Angebot perfekt. Poolliegen waren ausreichend vorhanden (auch wenn eine Vielzahl bereits morgens früh reserviert wurden) und der Zustand auch in Ordnung. Schattenplätze waren ebenso gut vorhanden. Die Hinweise wie "Liegen nicht reservieren", "nicht vom Beckenrand springen" oder "bitte kein Plastikspielzeug mit ins Wasser nehmen" wurden von den Gästen ignoriert und auch nicht weiter kontrolliert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |