Ich war schon das dritte Mal an diesem Hotel. Ich wusste was mich erwartet. Allerdings: die Unterhaltung am Abend hat deutlich nachgelassen ebenso das Buffet beim Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte/r Ben, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es bedauert uns zu hören, dass die Unterhaltung und das Buffet diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, stets ein hochwertiges Unterhaltungsprogramm und eine vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten. Wir möchten Sie versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen, unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die vielen anderen Annehmlichkeiten unseres Hotels zu genießen, wie die Fitnessmöglichkeiten, unsere vielseitigen Sportaktivitäten und die malerische Lage direkt am Meer. Die Zufriedenheit unserer wiederkehrenden Gäste ist uns besonders wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar