- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Hotelanlage, zentral gelegen mit 2 Pool und Kinderpool, direkte Sandstrandlage. Promenade keine 5 Minuten entfernt.
Zimmer sind schön groß. Ausgestattet mit Tv, großes Bett, Minibar, Safe, Couch. Sauberkeit gut, an manchen stellen hätte man sich mehr Sauberkeit gewünscht, z.B. Zimmer wird nur alle 2-3 Tage nass durch gewischt, da wir aber oft am Strand waren hat man oft Sand mit den Schuhen ins Zimmer gebracht.
Große Kantine, große Auswahl an essen. Käse, Nudeln, Pommes, Kartoffeln, diverse Fleischspeisen, Salate etc. Es gab jedoch jeden Tag so ziemlich das selbe. Jeden Tag Nudeln Pommes etc, für Kinder sicher super, aber mehr Abwechslung hätte man sich gewünscht. Man wusste irgendwann nicht mehr was man essen sollte.
Service vom ersten Tag bis zum letzten top! Alle sind sehr zuvorkommend und nett !
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10 Minuten. Geschäfte liegen keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Sandstrand in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele angebote wie Minigolf, Aquagymnastik, Mini Disco etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Hotel gewählt haben sowie für Ihren Bericht, geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Briseida Bautista Guest Experience Manager