- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren nicht so richtig sauber. Das Essen war fast immer das selbe. Neben dem Hotel und dem Stand befand sich eine Baustelle (Stand August 2016).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Vielen Dank für Ihre Ansichten in Bezug auf Ihre letzte Reise Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare über die Hotel-Menüs und freuen uns über Ihre indirekte Anregung, die Vielfalt der Gerichte im Angebot zu erweitern. Das Ziel unseres Hotels ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt und zu erkennen, wie wichtig es ist verlockend und abwechslungsreiche Speisekarte für alle bieten. Im Hinblick auf die laufenden Strand Arbeiten, vom Gemeinderat organisiert; Wir sind traurig zu hören, dass sie mit Ihrem Aufenthalt fiel, sind aber zuversichtlich, dass Sie die Früchte des neuen Strand bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel ernten. Die besten Wünsche, Jayne Archer Guest Experience Manager