Sauberes Hotel mit leckerem Essen in guter Lage, freundliches Personal, angenehm kurze Distanz zum Flughafen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ausreichend großes Zimmer mit genug Stauraum für Kleidung usw. Es gab 3 Kopfkissen zur Auswahl. Da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein… Die Matratze mag ich persönlich etwas härter, aber der Schlaf war trotzdem erholsam, gut und ruhig. An der ein oder anderen Ecke (z. B. Fußleisten) könnte einmal aufgefrischt werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab reichlich und eine gute Auswahl beim Essensangebot. Zu den Stoßzeiten war viel los. Wir hatten den Premiumzugang, was eine gute Entscheidung war: der separate Speisebereich war deutlich ruhiger und man konnte in entspannter Atmosphäre seine Mahlzeit genießen. Ich würde diese Wahl auf jeden Fall genauso wieder treffen, auch wenn es den ein oder anderen Euro mehr kostet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter waren höflich, zuvorkommend und hatten überwiegend gute Laune.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Zimmer in einigen Details nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team prüft regelmäßig die Ausstattung, um den Komfort unserer Gäste stets zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie die großzügige Raumaufteilung, das kulinarische Angebot und die herzliche Betreuung durch unser Team schätzen konnten. Besonders die entspannten Momente im exklusiven Speisebereich zeigen, wie wichtig individuelle Erlebnisse für einen gelungenen Aufenthalt sind. Die kurzen Wege zum Flughafen und die Nähe zur Promenade bieten zudem ideale Voraussetzungen, um die Vorzüge Caleta de Fustes voll auszukosten. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und freundliche Grüße Guest Experience Manager, Barceló Fuerteventura Mar


