- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön aber etwas in die Jahre gekommen. Empfangsbereich ist super schön aber der Duft dort ist viel zu intensiv. Zum 'einfach nix tun' perfekt. All inklusive kann man immer essen und trinken. Abends an der Bar gibt es nur wenige Cocktails die nicht zu bezahlen sind. Die Shows vom entertainment Team waren schlecht aber externe waren super. 6km vom Flughafen also super schnell dort. Man sieht und hört sie auch aber das war für uns nicht schlimm. Die Lounge im Außenbereich war auch super schön. Die Minigolf Anlage war super. Basketball, Fußball und auch Tennis war einfach alt und überhaupt nicht gepflegt. Der Eintritt ins Thalasso Spa kostete um die 20 Euro, war uns zu teuer auch weil das Hitel so heißt dachten wir es wäre günstiger. Man musste auch die Anlagen verlassen um dort hinzugehen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Groben war es gut. Die Duschkabine muss erneuert werden und es war verkalkt. Das Bett war super bequem. Rest war sauber
- GeschmackGut
Es war immer sehr lecker. Live cooking gab es immer frisches Fleisch und Fisch. Prinzipiell war der Rest immer das gleiche nur anders gewürzt. Jeden Abend gab es einen Themenabend mit anderen kleinen Speisen.
Immer freundlich.Leider wurde bei unserer Rechnung von der Bar einiges falsch berechnet, sodass wir 20 Euro mehr hätten bezahlen sollen. Wurde aber zum Schluss alles geregelt aber hätten wir es nicht mitgeschrieben hätten wirs wohl einfach zu viel gezahlt. :/
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen war bequem und in einem guten Zustand. Pools waren ok. Einige Fliesen fehlen oder sind kaputt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Im Barceló streben wir stets danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unserem Team dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns auch, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die unsere hervorragenden Köche für Sie zubereitet haben. Sie sind immer bereit, eine große Auswahl an typischen Köstlichkeiten zuzubereiten, um jeden Gaumen zu erfreuen, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen aufgrund des Zustands Ihrer Dusche keinen Zimmerwechsel anbieten konnten.Zögern Sie nicht, uns bei einer späteren Gelegenheit während Ihres Aufenthalts zu kontaktieren. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und ein Unterhaltungsprogramm zu erstellen, das alle Altersgruppen und Nationalitäten anspricht, eine schwierige Aufgabe und daher eine wertvolle Bereicherung für unser Hotel. Daher bedauern wir sehr, dass ihre Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.