Barceló Royal Level Adults Only Die flache und mediterrane Bebauung des Hotels überzeugt. Außerdem ist es 2022 komplett renoviert worden. Die Betten sind sehr gut, genauso wie die großzügige Aufteilung des Zimmers. So gibt es ein separates Wohnzimmer. Auch die Ablageflächen, sowohl im Schlaf- und Wohnzimmer als auch im Badezimmer sind sehr gross. Die Dusche hingegen könnte größer sein; bei jedem Duschen fließt viel Wasser auf den Boden. Zudem ,tröpfelt‘ die Dusche eher und es dauert, bis sie warm wird. Zu bemängeln ist des Weiteren/insbesondere, dass es nicht genügend Liegen für alle Besucher*innen am Pool gibt, was uns durch die Assistentin der Geschäftsleitung bestätigt wurde. Obwohl es untersagt ist, Liegen zu ,reservieren‘, wird dies in diesem Hotel bereits frühmorgens gemacht. Dies führt dazu, dass jeden Tag nicht jede/r eine Liege erhält. Auf die versprochene Lösung für uns, warten wir bis nach der Abreise. Der Service in einem Vier Sterne Hotel sieht (für uns) anders aus. An den Strand auszuweichen, ist nicht empfehlenswert, da der harte, betonartige Boden genauso abschreckt, wie veraltete - und zum Teil dreckige Liegen mit einem Minisonnenschirm. Die Bucht ist außerdem nicht attraktiv. Die Insel hat weitaus schönere Strände zu bieten, wie wir auf unseren Ausflügen auf der Insel, herausfanden/sahen. Weiterhin erwähnenswert ist, dass das Frühstück gut ist. Dies lässt sich vom Abendessen hingegen nicht sagen. So werden Fisch- und Fleischgerichte mit viel Öl übergossen und hart gebraten. Die Beilagen sind eher kalt und die Auswahl, insbesondere der Salate eher gering. Insgesamt ist das Essen fad/wenig kreativ und abwechslungsreich. (Jede Woche wiederholt es sich.) Von einem Vier Sterne Resort kann man mehr erwarten. Das Abendessen findet zum Teil in einem Bereich mit Kindern aus den anderen Teilen des Ressorts statt, obwohl es ein Adults Only Ressort ist. Auch liegt das Hotel in der direkten Einflugschneise des Flughafens, so dass ca. alle 10 bis 15 Minuten bis spätabends der Lärm der ankommenden Flugzeuge zu hören/vernehmen ist. Das Ressort insgesamt empfanden wir als zu groß. Der Ort ist nicht interessant - und wie die Anlage selbst eher von Engländer*innen besucht. Wir hatten einen privaten Taxi-Transfer gebucht, der dahingehend zu beanstanden war, dass wir am letzten Tag nicht vom Hotel abgeholt worden sind. Den Rücktransport mussten wir kurzerhand selber organisieren, um nicht das Flugzeug zu verpassen. Auf eine Erstattung der Kosten wird von TUI abgelehnt. Insgesamt betrachtet, werden wir nicht nochmal in dieses Ressort fliegen, weil wir uns wegen der o.g. Punkten hier nicht wohl fühlten und wir können es daher auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dittmer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Dusche und der Wartezeit für warmes Wasser sehr ernst und werden dies umgehend prüfen, um unseren Gästen ein optimales Badeerlebnis zu bieten. Die Situation mit den Liegen am Pool ist uns bewusst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, eine gerechte Verteilung zu gewährleisten, damit jeder Gast die Möglichkeit hat, die Sonne und die Ruhe zu genießen. Wir bedauern, dass Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich der Qualität des Abendessens nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden unsere kulinarischen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste erwarten. Wir verstehen auch, dass die Nähe zum Flughafen und die damit verbundenen Geräusche für manche Gäste störend sein können, jedoch bietet unsere Lage auch den Vorteil einer schnellen und bequemen Anreise. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Es freut uns jedoch auch zu hören, dass Sie die Qualität unserer Betten und die großzügige Aufteilung der Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso ist es erfreulich, dass das Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team