Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, etwa 5 Min. Marsch bis zur Europapassage bzw. zur Alster. Trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, Parkplätze sind zwar vorhanden, aber mehr als 2 Std. Parken ist nicht, so dass man auf das hoteleigene Parkhaus angewiesen ist (19€ je Tag). Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, Dusche mittig im Zimmer angebracht, Privatsphäre ist dort nicht gegeben. Sehr gut: Fussbodenheizung im Bad. Das Bett ist riesig, die Minibar ist wirklich "Mini". Der Service beim Frühstück war gut, ebenso die Auswahl der Speisen, allerdings mit 22€ nicht ganz günstig, man sollte darauf achten, dass man einen Tarif MIT Frühstück bucht. Der Zimmerservice war nicht vorhanden, die Betten haben wir selber machen müssen, das ist für ein 4* Hotel nicht akzeptabel. Handrücher wurden uns noch gebracht, nachdem wir uns beschwert hatten. Zusammenfassend ein gutes Hotel mit verbesserungswürdigem Zimmerservice. Wir würden dort nochmal absteigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27