- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großem und ganzen ist das Hotel OK und hat ein gutes / befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut. Check-Inn war etwas überfordert und man musste warten, ebenso wurde unser Sohn nicht mit einbezogen – das muss deutlich besser gehen. Garage für 19,-€ / Tag war OK. Frühstück-Buffet wurde beim Check-In separat dazu gebucht, auch hier wieder einige Unstimmigkeiten, Kind (8J) konnte zuerst nicht richtig berechnet werden. Gepäck-Service wurde nicht angeboten. Zimmer war in einer oberen Etage und modern eingerichtet – siehe Fotos. Sauberkeit war gut. Leider ist die Klima-Anlage sehr laut und passt nicht in ein deutsches 4,5 Sternen Haus. Diese war kaum zu benutzen, Fenster konnte man aber öffnen. Im Zimmer fehlt es vielleicht an geeigneten Handtuch-Haltern im Badezimmer, ebenso habe ich den üblichen Koffer-Stuhl vermisst. Die Bar kann ich leider nicht empfehlen, die bestellten Caipirinhas waren besonders schlecht, selten so etwas erlebt (weißer Zucker, fertig Mischung, keine ganze Limette und nur großes Eis, kein gecrushtes Eis), was kann man sonst noch falsch machen – man könnte meinen, man ist in einem schlechten spanischem Hotel !!! Insgesamt war die Bar auch nur sehr vereinzelt besucht. Das Frühstück ist gut und die Auswahl ist OK. Warme Eier-Speisen werden auf Bestellung separat zu bereitet, was keine schlechte Idee ist. Leider hat am ersten Morgen mein bestelltes Omelette über 40 min gebraucht, das ist dann wiederum sehr schlecht. Am zweiten Tag, hat dieses ohne Probleme funktioniert. Wenn das Hotel gut besucht ist, kann der Frühstücksraum sehr eng werden (am ersten Tag, Samstagmorgen). Insgesamt ist der Bereich Frühstücksraum, Bar, Wein-Tresor und span. Restaurant ein großer offener Bereich. Check – Out war reibungslos und im Gegensatz zum Check – In professionell. Leider konnte uns das Personal keine Barcelo Haus-Katalog übergeben, da man diese nicht fand. Insgesamt ein nettes, modernes Hotel das an einigen Stellen einer Service und Qualität Überarbeitung bedarf. Ebenso war leider das Hotel für uns keine positive Visitenkarte für eine evtl. Barcelo – Urlaubshotel – Resort Buchung. Und dieses sollte immer das Ziel sein – oder ??? Wir würden vermutlich wieder ein anderes Hotel in HH nehmen. Schönes Fernweh :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |