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Evamaria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht mehr sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer o.k. Toilette sehr klein Dusche offen. Schimmel in den Duschfugen. Schlüsdelkarten haben nicht funktioniert, da Batterie leer. Lift fuhr 4 Tsge unser Stockwerk nicht an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt. Frühstück unangemessen teuer nachem wir das Gedränge gesehen haben sind wir auswärts gegangen. Bar ist Restsurant und Frühstücksraum.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben nur die Bar besucht. Drinks unterirdisch und unverhältnismäßig teuer. Personal kennt sich nicht aus. Mischt nur etwas zusammen. Muss bezahlt werden, Belastung der Zimmerrechnung ging nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal, alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel nicht genuzt ansonsten Hamburg eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evamaria
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Hamburg mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere optimale Lage im Zentrum von Hamburg schätzen und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Schimmel im Badezimmer vorgefunden haben und Probleme mit der Schlüsselkarte sowie dem Aufzug hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Bar möchten wir uns entschuldigen, dass die Qualität der Drinks und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden auch dieses Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager