- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf unserer Durchreise an die Nordsee übernachteten wir in diesem Hotel. Bereits die spätere Ankunft machte Probleme: beim Einfahrt in die Hotel eigene Tiefgarage wurde uns mitgeteilt, dass diese voll sei und wir weiter unten in der Straße in einem öffentlichen Parkhaus (!) parken sollten. Als wir an der Rezeption ankamen begrüßte uns eine Frau in gebrochenem Deutsch die wir kaum richtig verstanden und ewig brauchte (nach einer 7 stündigen Autofahrt - da ist man bedient). Das Hotel ansich und unser Zimmer waren neu und modern eingerichtet, allerdings lag hier und da etwas Staub. Es liegt sehr zentral, nähe Alster. Das Restaurant empfanden wir als etwas unpersönlich und recht laut. Die Bedienung war nett und fix, die Preise allerdings gesalzen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht nochmal aufsuchen, dafür gibt es zu viele bessere in HH.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |