- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 1. November 2013 war ich Gast im Barceló Hamburg. Gleich zum Anfang die unangenehme Überraschung: Es hat 20 Minuten gedauert, um den Check-in zu absolvieren. Die Empfangsdame verstand kein Deutsch und konnte auch nicht mit dem Computer umgehen. Alle zwei Minuten wurde eine Kollegin aus dem Hinterzimmer geholt, die dann nach Lösung des Problems wieder verschwand. Bis zum nächsten Problem. Das ganz hat sich dreimal bis viermal wiederholt. Das nächste Ärgernis ist das Frühstück für stattliche 22 Euro. Als Gast erwarte ich da ein Frühstück welches mich umhaut, aber keines auf dem Niveau von einem Low Budget Hotel. Es gibt nur das Standardfrühstück, dass man für ein Drittel des Preises jeden anderen Hotel auch bekommt. Die Zimmerausstattung ist bis auf den schönen Waschtisch in der Mitte des Raumes auch eher billig, als wirklich ansprechend. Keine Empfehlung für das extrem überteuerte und serviceunfreundliche Hotel von mir.
Alles wirkt gestylt, jedoch aus billigsten Materialien, nicht der Hotelkategorie entsprechend. Der Waschtisch ist davon ausgenommen, das haben sie gut hinbekommen.
Frühstück: Siehe allgemeine Kritik, maßlos überteuert.
Deutschkenntnisse im Empfangsbereich mangelhaft
Sehr zentral, gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |