Das Hotel hat ein sehr gutes Niveau, auch wenn man an der ein oder anderen Stelle im Zimmer schon sieht, dass es leicht abgenutzt ist. Das Bad mitten im Zimmer ist nicht jedermanns Sache, meins jedenfalls nicht. Das Frühstück ist exzellent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein (für ein 4*-Haus) und das Bad inmitten des Zimmers sicherlich ein Hingucker, aber unpraktisch. Auch dass das WC sowie die Dusche keine echte Tür hat, finde ich eher negativ. Ansonsten ist es sauber, hochwertig ausgestattet, die Betten sind gut (mit zwei unterschiedlichen Kopfkissen).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat ein Restaurant mit kleiner Karte, hier haben wir jedoch nichts gegessen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und mit einem kleinen spanischen Einschlag. Insgesamt ein sehr umfangreiches Frühstück, nur die Brötchen könnten besser sein.
Bester Service
- Zimmer
Am meisten Umgang mit dem Personal hatten wir in der Bar bzw. Restaurant. Dort war es stets freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Hamburg ist vielfältig und hat sicher für jeden etwas.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof, etwa 400 Meter von der S-Bhf. Jungfernstieg und auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel hat eine kleine Tiefgarage, die 27 EUR pro Nacht kostet. Das ist sicherlich mehr als ortsüblich. Allerdings muss ja niemand dort hineinfahren, der Preis wird aber auch nicht offen kommuniziert (Homepage o.ä.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Carsten, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Aspekte der Raumgestaltung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Designkonzept verfolgt innovative Ansätze, die wir stets im Dialog mit unseren Gästen weiterentwickeln. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Sauberkeit sowie die hochwertige Ausstattung der Zimmer besonders hervorheben. Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich mit größter Sorgfalt, um diesen Standard zu gewährleisten. Besonders Ihre positive Erwähnung des exzellenten Frühstücksbuffets bestärkt unser Küchenteam in seiner Arbeit mit regionalen Produkten und spanischen Spezialitäten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, Carlos Garcia-Almonacid Rodriguez - Guest Experience Manager