- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist der Gast nicht unbedingt "König", sondern muss lediglich zahlungskräftig, gutgläubig und zustimmend sein. Mit wurde jedenfalls beim check-out mitgeteilt, dass mein Zimmerpreis (den ich Monate vorher direkt bei der Hotelgesellschaft -allerdings per Internet- gebucht und vorab bezahlt hatte, der auch bestätigt war, leider aber die Bestätigung nicht sofort präsentieren konnte) nicht korrekt sei und deshalb eine Nachbelastung erforderlich wäre. Meinen Gegenargumenten (u.a. Kreditkartenabbuchung) wurde in keiner Weise gefolgt. Nach erfolgtem Beweis (durch nachträgliche Zusendung der Buchungsbestätigung) wurde lediglich (ziemlich Formlos) eine korrigierte Rechnung übermittelt und der Differenzbetrag erstattet. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Das hat Stil!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |