Alle Bewertungen anzeigen
Lukas / Jennifer Rudzki (31-35)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • SonstigeFür 1. Woche O.K. mehr aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht die man allerdings nicht wirklich nutzen kann, da alles sehr Felsig ist :( Die Poollandschaft ist ok aber durch die vielen Liegen einfach zu überfüllt. ALL IN angebot der Getränke bzw. der Cocktails ein Witz einfach ungenießbar. W-Lan kosten abzocke. Getränke für auf dem Zimmer abzocke. Zimmer war sehr geräumig und auch relativ Sauber. Das einzig Positive ist das Essen, das hat wirklich lecker geschmeckt. Waren letztes Jahr im September dort für eine Woche. Hat auch gereicht. Der Kinder/ Baby Pool wurde zu unserer Zeit Renoviert natürlich dann wenn die Gäste den Pool belegt hatten. Schleifen, Pinseln, Schleifen.... extrem laut und Staubig


Zimmer
  • Gut
  • Waren groß und geräumig, Safe muss man bezahlen, Getränke leider auch:( Aschenbecher auf dem Balkon fehlanzeige so wie im gesamten Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner dort sind wirklich nett, das Essen war für eine Woche aufenthalt sehr lecker. Allerdings die Cocktails waren das letzte, gepanschte Sch*** echt überhaupt nicht genießbar


    Service
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war unten im Keller, es roch sehr nach Kot sehr dunkel, auf die bitte ein anderes Zimmer zu bekommen wurde sehr schnell abhilfe geleistet. Ohne lange warte Zeit haben wir ein besseres bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strände waren ok und gut zu erreichen, doch zu unserer Zeit kaum oder überhaupt keine Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas / Jennifer Rudzki
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, da wir alle Informationen nutzen werden, um unser Hotel zu verbessern. Es war mir eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie es bei Booking.com veröffentlicht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Occidental Lanzarote Playa! Freundliche Grüße Nancy Steinert Guest Experience Manager