Es ist ein großes Hotel, muss man mögen.Vorallem ist es ein Sporthotel,also auch Animation und viele Radfahrer und Fitness Begeisterte. Ich kann es empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß, das Bett auch, es gab genug Kissen, nur die Matratze war zu weich. Es gab einen Fernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Einen Kühlschrank. Auf dem Balkon standen 2 Stühle,aber leider kein Tisch. Das Bad war auch groß genug, es gab eine Dusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Natürlich gab es jeden Tag Nudeln, Pommes, Salat,immer die gleichen Brötchen, Brot,aber es gab auch jeden Tag ein anderes Land, z.b.: italienisch,chinesisch,etc. Die Auswahl war groß und wer da nicht satt wird, ist selbst schuld. Mir hat es geschmeckt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beim Frühstück und Abendessen war genug Personal, die einen waren nett und haben gegrüßt, die anderen ruhig und haben einfach ihre Arbeit gemacht. An der Rezeption war es okay, leider konnte nur einer ein bisschen Deutsch. Die Mädels von der Zimmer Reinigung waren nett und fleißig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Wasser war angenehm und auf der Seite, auf der ich war,waren die Strandabschnitte nicht so groß, viele Steine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Das Aquarium war sehr schön und es gibt einiges tolles auf der Insel zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Andrea, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass die sprachlichen Fähigkeiten unseres Personals an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir verstehen, dass eine komfortable Nachtruhe essentiell ist und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers schätzten und dass Sie die Vielfalt und den Geschmack unseres kulinarischen Angebots genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein breites Spektrum an Speisen und Getränken zu bieten, damit sie jeden Tag etwas Neues entdecken können. Wir sind stolz darauf, dass unsere Küche zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen hat. Schließlich sind wir erfreut zu hören, dass Sie den Service unseres Personals und die Sauberkeit unseres Hauses positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich stets, einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass dies von Ihnen anerkannt wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager