- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne, saubere Anlage die an manchen Ecken renoviert werden müsste. Gute Ausgangslage für sportliche Touren und Ausflüge. Sehr freundliches Personal. Einige Zimmer ( Blöcke) hatten entweder gar keinen Blick oder auf das Industriegebiet. Gut war der Shuttleservice zum Strand.( kostenlos) Gut für die Sportler, dass sie ihre Räder mit aufs Zimmer nehmen durften.
Positiv: Unser Zimmer hatte die Nummer 1320. Meerblick. Es war sehr groß. Großer Flachbildschirm. Negativ: Tapete löste sich von der Wand, Betten Gewöhnung bedürftig da nur eine riesige Matratze, eine Decke, das Klo war sehr eng, das Bidet locker, kein Kosmetikspiegel vorhanden und der Fön war schwach. Viele Bodenfliesen waren gesprungen. Die Zimmermädchen arbeiteten nicht sauber.( Betten oft nicht gemacht und nicht gut gewischt)
Der Speisesaal ist eine Katastrophe, kalt ( sowohl von der Stimmung als auch von der Klimaanlage) Das Buffet war unübersichtlich aufgebaut, dass Essen war manchmal kalt. Gewöhnungsbedürftig empfanden wir das Anstellen für einen Quittungszettel vor dem Essen und das Procedere mit der Abrechnung der Rechnung bei *HP* Es war schmackhaft aber nicht überwältigend. Das Frühstück war sehr auf die britischen Gäste zugeschnitten.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Leider sprach niemand deutsch. Da das Hotel gefühlt in britischer Hand war, mussten wir unser schul English aktivieren. Das war manchmal nervig. Beschwerden wurden prompt bearbeitet.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Für Radsportler und Läufer ist es die optimal Ausgangslage. Zum Ort doch eher weit zu laufen, nach Arricife ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war für ein Hotel sehr gut! Die Poolanlage *normal* war das Wasser sehr kalt; der Olympiapool wurde weitestgehend von den anwesenden Schwimmverbänden und Triathleten genutzt und musste bezahlt werden. An Entertainment waren wir nicht interessiert. Wellness war vorhanden; unsere gewählten Massagen waren schlecht. Personal unfreundlich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grussen Das Management