Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thormen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für 1-2 Wochen Training.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in guter Lage mit allen Dingen, die man für einen Sporturlaub benötigt. Das Essen ist besser als anderswo, das Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes, helles Zimmer, mit allem notwendigen. Im Allgemeinen aber etwas in die Jahre gekommen (Türen schließen laut, hellhörig), die typischen spanischen Bettdecken sind bekannt. Sauberkeit gut, jeden Tag gewischt. Terasse im EG ohne Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und Abends Buffet. Sehr große Auswahl, wie in Spanien typisch viel Fleisch (das war dann aber eher mäßig), aber auch genug Gemüse/Vegetarisches. Mankos: Kaffee am morgen, 4 Automaten für alle führen zu langen Warteschlangen, der Hit ist der Kaffee auch nicht. Sonst aber immer satt geworden. Großer, z.T. etwas lauter und zugiger Speisesaal, aber im Gesamten aushaltbar.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, mehrsprachig, immer versucht eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen, nah zum Meer, zum Radfahren schnell auf entsprechenden Routen. Einziges Manko: Hinter dem Hotel ist eine recht große Straße, die hört man gelegentlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Olympischer Pool direkt am Hotel, Zehnerkarte für 25 Euro sehr fair. Gym gut ausgestattet, nur leider über Mittag/Nachmittag geschlossen. Tolle Lauf- und Radstrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thormen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team