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GSP (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • SonstigeHotel um großen und ganzen Ok a ber 4 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer ok, allerdings war der Fernseher am Anfang defekt und zwischendurch hat die Klimaanlage das halbe Zimmer unter wasser gesetzt. An manchen Stellen im Bad waren an den Fugen verdechtig nach schwarzen Schimmel aussehende Flecken und die Regendusche hatte auch ab und an besser geputzt werden können.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:GSP
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Lanzarote Active Resort. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zu hören, dass es ein Problem mit dem Fernseher in Ihrem Zimmer gab und dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte. Wir verstehen, dass solche Vorkommnisse Ihren Komfort stören können und nehmen Ihr Feedback ernst. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Beschaffenheit des Badezimmers verursacht wurden. Die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Anlagen ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Trotz der genannten Punkte möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Resort in einer exquisiten Lage direkt an der Cala del Ancla liegt und dass unsere Gäste in der Regel die direkte Strandlage und die Nähe zu vielen lokalen Attraktionen schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager