- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ein altes und abgewohntes Hotel. Die Hygiene / Sauberkeit hat offenbar keinen hohen Stellenwert. 4 Sterne wären das in unseren Breiten nicht - eher zweieinhalb Sterne. Wir waren zum Rennradfahren auf Lanzarote - die Weiterempfehlung gilt nur, weil die Hürzeler Radstation beim Hotel absolut top ist (gehört aber nicht zum Hotel).
Die Zimmer waren sehr kalt (ganztägig ohne Sonneneinstrahlung). Keine Möglichkeit zu heizen - nur mit Decken konnte man sich wärmen. Die Brille der Toilette war ekelig - sie hatte extreme Gebrauchsspuren (zahlreiche Kratzer an der Oberfläche und gelbe Einfärbung an der Vorderseite). Das Doppelbett war eher wackelig und wies eine durchgehende Decke auf. Drehte sich eine Person um, wachte die andere unweigerlich auf.
Für die meisten Geschmäcker konnte man etwas Passendes finden. Die meisten Geschmäcker sind eher britisch.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich um Decken oder Probleme mit dem Türschloss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles und relativ neues 50m Schwimmbecken (im Dezember sollte die Wassertemperatur aber um 1 - 2 °C wärmer sein). Gebühr ist angemessen. Fitnessraum. Sauna (auch gegen Gebühr). Die Hürzeler Radvermietung gleich am Hoteleingang ist absolut top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit frendlichen Grüßen, Das Management Team