Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Johannes (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandPrima Essen, freundliches Peronal, Lage naja!
5,0 / 6

Allgemein

Dies ist ein eher großes Hotel für Gäste unterschiedlichster Art (Singles, Familien, Rentner, etc.) Leider spricht man an der Rezeption gar kein Deutsch - und das Animationsprogramm ist eher auf Engländer oder Spanier ausgerichtet. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber immerhin groß dimensioniert - und meines hatte Meerblick. Leider muss man durch einen Irrgarten von Gängen zu seinem Zimmer pilgern. Und die Zimmer sind hellhörig bzw. wenig gegen andere Geräusche gedämmt. Wenn das Hotel in nächster Zeit gründlich generalsaniert wird, dann ist dies ein schöner Ort. Immerhin sind die Pool-Area und die Tenniscourts in Schuss.


Zimmer

Keinesfalls ist die Ausstattung der Zimmer auf vier-Sterne-Niveau. Besonders im Bad (Dusche fest montiert über einer hohen Badewanne, WC extrem niedrig, keine Entlüftung im Bad) macht die alt wirkende Ausstattung, insbesonere die sehr ramponierte Türe, keinen guten Eindruck. Immerhin hat die Klima-Anlage gut funktioniert - aber die Zimmer sind sehr hellhörig, und der Gang zu meinem Zimmer war jeden Tag ein labyrinthisches Abenteuer...


Restaurant & Bars

All-inklusive sollte immer allen Gästen schon beim Buchen angeboten werden.


Service

Zimmerservice so la-la, schnell mal über alles drübergewischt, gesaugt wird wohl eher nicht. Phänomenal gut ist aber der Serice der Gastronomie.


Lage & Umgebung

Leider ist eine Alu-Fabrik plus eine Art Raffinerie ständig sichtbar. Hotel ist vom Flughafen nur einen Katzensprung entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Überlaute Animation, wird von vielen Gästen gar nicht genutzt. Aufdringliche Photographen, die nicht auf die Persönlichkeitsrechte der Gäste achten. Tennisanlage und Mini-Golf-Anlage sind da. Fitness: keine Ahnung, wo die Räume versteckt waren. An der Rezeption spricht man ja kein Deutsch.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph Johannes
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Johannes, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Lanzarote Playa mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Bei Occidental, sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meist-vertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno Guest Experience Manager