- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick findet man immer mehr kleinere Punkte an denen gearbeitet werden muss.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert. Die Duschen jedoch nicht. Diese gehören erneuert und müffeln ganz schön. Hier und da war auch Schimmel zu erkennen. In den Betten rollt man mehr wie das man schläft. Gemütlich sind sie, keine Frage, aber bewegt man sich nur ein klein wenig, findet man sich in der Raummitte wieder. Die Zimmer waren sehr ruhig, auch wenn draußen Party war.
Das Essen war zwar fast immer das gleiche, bei so einer großen Auswahl ist man jedoch selbst schuld, wenn man keine Abwechslung hat. Einzig und allein die Ausrichtung auf die englischen Gäste störte uns ein wenig. Komische Essgewohnheiten...
Am Service hatte ich wärend meines Aufenthalts nichts auszusetzen und war vollkommen zufrieden.
Um das Hotel gibt es nicht viel (vielleicht 2 kleine Souvenirläden, einen Autoverleih, einen Fahrradverleih, eine Sportsbar), was sehr schade ist. Eher schade ist auch die Aussicht von einigen Zimmern aus auf die ca. 1km entfernte Meerwasser-Entsalzungsanlage. Zimmer mit Meerblick haben wir uns anders vorgestellt, war aber ertragbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab Minigolf, Tennis und Fußball. Ebenso ein abwechslungsreiches Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir verstehen, dass Costa Teguise vieleicht nicht der beste Standort für Ihren Urlaub war und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit besten Grüßen, May Martinez Guest Experience Manager