Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten nichts anderes erwartet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit Jahren fahren wir in Hotels der Barcelo-Kette. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Ein geräumiges Zimmer, großes Bad und guter Service sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Das vorwiegend Engländer(die meisten mit Kleinkindern) Gäste waren, störte uns nicht. All inclusive ist sehr zu empfehlen, auch wenn man für die gesamte Zeit ein Bändchen tragen mußte. Wenn man einen Mietwagen bestellen will, fährt man am besten mit dem Hotelbus nach Costa Teguise und mietet bei Direct Car Plus. Dort war es mit Abstand am günstigsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, alles großräumig, mit TV (ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7, Eurosport), sowie einen Wand-Safe (2 Euro Miete am Tag)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde in einem sehr großen Speisesaal mit angelegtem Bach sowie 2 Springbrunnen eingenommen. Die Zeiten waren sehr großzügig, d. h. Frühstück von 8. 00 - 10. 30 Uhr Mittag von 13. 00 - 15. 00 Uhr sowie Abendesssen von 19. 00 - 22. 00 Uhr. Das Essen wurde in Buffet-Form angeboten. Im Prinzip war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Morgens mehrere Brotsorten, Aufschnitt, Marmelade, Obst, Müsli, Eier in allen Variationen mit oder ohne Speck. Mittags immer 2 verschiedene Suppen (1 Klare und 1 Cremige) Fisch, Fleisch vom Rind, Kalb, Schwein, Huhn wurden ständig angeboten, dazu noch eine große Palettte an Salaten und einen vielfältigen Nachtisch. Abends wurden ebenfalls immer 2 verschiedene Suppen angeboten. Hinzu wurde Kuzgebratenes an Fisch und Fleisch direkt beim Show-Cooking angeboten. Wartezeiten gab es nicht, weder beim Essen noch beim Bestellen. Die Getränke wurden in wenigen Minuten serviert. Ständig wurden die gebrauchten Teller und Besteck entfernt. Natürlich wiederholt sich das Essen irgendwann mal. Auf besondere Spezialitäten (z. B. Garnelen, gutes Rinderfilet etc.) wird leider verzichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die tägliche Zimmerreinigung wurde gründlich und sauber durchgeführt. Speziell im Falten von Handtücher war der Service sehr kreativ(siehe unsere Bilder). 2 kleinere Reparaturen wurden in kürzester Zeit behoben. An der Rezeption konnte man sich mit den männlichen Personal nur in Englisch unterhalten, unser Schulenglisch reichte jedoch dafür vollkommen aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Steinstrand erreicht man in ca. 10 Min. zu Fuß. Zum Sandstrand fuhr alle halbe Stunde (von 10. 00 - 17. 00) ein kostenloser Hotelbus. Dieser fuhr selbstverständlich halbstündlich wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war die Reinigung der Stühle, Liegen und Aschenbecher leider nicht regelmäßig. In der ersten Woche hatten wir jedoch auch nicht immer schönes Wetter gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:9