Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, was allerdings teilweise in die Jahre gekommen ist (Apartments) und doch schon eher zu einer Bettenhochburg zählt. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Apartment untergebracht. Von der Größe her kann man wirklich nicht meckern. Es ist ausgestattet mit einem Schlafzimmer und einem kleinen Wohn-/Essbereich inkl. Kochnische+Kühlschrank. So hatten wir die Möglichkeit Getränke für Ausflüge aus dem Supermarkt kaufen zu können und diese dort zu kühlen. Bis auf das Bad sind alle Räume klimatisiert. Das Bad an sich ist etwas klein und zu zweit wird es dort doch sehr eng. Dafür hatten wir einen sehr schönen, großen Balkon mit seitlichem Meerblick und Blick auf Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich gut, da von A-Z wirklich alles aufgetischt wurde. EInizges persönlicher Kritikpunkt ist das Rührei, dieses schmeckte nach nichts und war vermutlich aus der Packung, ansonsten. Mittagessen waren wir nur zweimal, daher kann ich dazu nicht allzu viel sage. Es ist sehr standardmäßig mit Nudeln, Reis etc. Ab 12 Uhr gab es auch kleine Snacks an der Poolbar. Dort konnte man Sandwiches, Salate, Wraps, frisches Obst oder auch warme Sachen wie Pommes, Burger oder HotDogs bekommen. Das Abendessen warsuper, da es regelmäßige verschiedene Themenabende gab und somit auch Abwechslung im Abendessen gegeben war.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider hatten wir nicht so viel Glück mit unserem Reiseleiter, aber das hat das Hotelpersonal dafür wet gemacht. Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften waren wirklich alle sehr zuvorkommend und freundlich. Egal, ob es um Frage zur nächstgelegen Bushaltestelle, erreichen unsere Ausflugsziele oder frühzeitiges Frühstück (vor der regulären Frühstückszeit) ging, war kein Problem. Das Personal war stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind nur gute 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Ganz in der Nähe sind einige Supermärkte, sodass man sich auch Kleinigkeiten kaufen konnte. Das Yumbo-Center ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele wie beispielsweise das Aqualand (7 min mit dem Bus) oder ein Ausflug nach Las Palmas (35 min mit dem Express Bus) sind gut zu erreichen. Bushaltestellen sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Generell ist das Busfahren sehr angenehm, da ein Großteil der Busse klimatisiert sind. Einziges Minuspunkt ist der weg zum Strand. Wir sind diesen am ersten Tag zu Fuß gegangen und efühlt sind es mehr als die angegeben 1,5 km. Da es aber einen extra Strand-Shuttle des Hotels gibt, kann ich darüber hinweg sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gefiel uns gut und war auch abwechslungsreich, so dass für Groß und Klein etwas dabei war. Und wenn man mal keine Lust auf Animation hatte, konnte man problemlos an den anderen Pool gehen und hatte somit seine Ruhe. Als störend haben wir empfunden, dass die Liegen am Pool morgen um 7 Uhr schon zu 95 % belegt waren, obwohl der Großteil dieser Gäste dann erst vormittags/mittags das erste Mal zu ihren Liegen kamen. Zwar wird darauf aufmerksam gemacht, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, jedoch wird nicht auf die Einhaltung geachtet. Die Animation am Abend war doch sehr laut, so dass man am Abend nicht entspannt und in Ruhe auf seinem Balkon sitzen kann (vorausgesetzt der Balkon ist zum Animationsbühne ausgerichtet). Das Fitnessstudio ist an sich gut ausgestatten, allerdings gibt es keinen Freihantelbereich. Das Training war auch nur am Morgen möglich, da der Bereich nicht klimatisiert war und ab mittag sich sehr aufgehitzt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Erstens, VIELEN DANK für solch eine detaillierte Bewertung bei Holidaycheck, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir glauben, ehrlich gesagt ist dies ein nützliches Werkzeug, um Feedback unserer Gäste und einen Weg zu Verbesserung unserer Dienstleistungen zu empfangen. Wir sind froh, dass Sie genießen das Essen, die Anlage und die Dienstleistungen im Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr freundlich gefunden, wir arbeiten jeden Tag, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel weiterhin begrüssen zu dürfen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria!