Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 5 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befand sich am Rande von Playa de Ingles mit ca. 1,5 km zum Strand. (Hotelbus). Es gibt ein großes Haupthaus mit Pool, wo sich auch die Animation befand. Sowie ein Appartementhaus mit Pool. Auch mit Essen und Getränke konnte man sich versorgen. Tennisplatz, Volleyballplatz und Fitnesscenter waren auch vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß. Es gab Fernsehen mit deutschen Programmen, Kühlschrank und Safe (gegen Gebühr). Auch ein Wasserkocher war vorhanden. Von Vorteil wäre es wenn einige Schubfächer vorhanden wären. Bad war groß, mit Dusche und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Hauptessen hatte man mehrere Möglichkeiten. Es gab für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück (Viele Brotsorten), sowie die Nachspeisen waren sehr gut. Durch die Größe des Hotels ging es im Speisesaal schon mal etwas lauter zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen war aufgeschlossen und sehr, sehr freundlich. Man wurde verstanden und bekam immer Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca, 20 Minuten. Vom Hotel zum Strand nach Playa de Inges und Maspalomas verkehrte regelmäßig ein Hotelbus. Nicht weit entfernt gab es auch Unerhalungsmöglichkeiten die man gut zu Fuß erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Freizeitangebote durch die Animation. Samstag und Mittwoch gab es auch einen großen Markt in San Fernando. Nicht weit vom Hotel waren Bushaltestellen in die nächsten Orte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, Wir danken Ihnen, unser Occidental Margaritas zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von XXX. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser einzigartigen, von zentrale Lage für Ihren Urlaub in Gran Canaria in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen