- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im Barcelo Costa Teguise im Dezember 2015 waren und dies ganz toll war, sind wir etwas enttäuscht vom Margaritas. Das man für Poolhandtücher einen Pfand in Höhe von 10 Euro pro Handtuch zahlen muss, weil bestimmt man das eine oder andere als "Erinnerung" mitgenommen wird, ist durchaus verständlich. Aber das man bei einem Handtuchtausch dann auch noch 2 Euro pro Tuch bezahlen muss, haben wir noch nie erlebt! Wein aus dem Hahn anstatt aus der Flasche. Viele Getränke mit Zuzahlung, die im Teguise wirklich "all in" waren. Hat uns ein wenig enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für uns auf Holidaycheck zu überprüfen. Leider müssen wir wissen, dass Sie nicht einen erfolgreichen Aufenthalt bei uns in unserem Hotel hatten. In Bezug auf die towells, es ist nur die standart Verfahren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Betreffs den Wein, es tut uns leid, wenn es war nicht von Ihrem Geschmack. Wir informieren Sie, dass wir All Inclusive Premium zur Verfügung haben, wo Premium Weine enthalten sind, sowie towell ohne Anzahlung und kostenlosen Ersatz, Safe, Service am Tisch im Restaurant und vieles mehr! Nähere Informationen haben Sie auf unserer Website www.barcelo.com oder kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Hotel Barceló Margaritas