Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht ganz so gut wie erwartet!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir im Barcelo Costa Teguise im Dezember 2015 waren und dies ganz toll war, sind wir etwas enttäuscht vom Margaritas. Das man für Poolhandtücher einen Pfand in Höhe von 10 Euro pro Handtuch zahlen muss, weil bestimmt man das eine oder andere als "Erinnerung" mitgenommen wird, ist durchaus verständlich. Aber das man bei einem Handtuchtausch dann auch noch 2 Euro pro Tuch bezahlen muss, haben wir noch nie erlebt! Wein aus dem Hahn anstatt aus der Flasche. Viele Getränke mit Zuzahlung, die im Teguise wirklich "all in" waren. Hat uns ein wenig enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für uns auf Holidaycheck zu überprüfen. Leider müssen wir wissen, dass Sie nicht einen erfolgreichen Aufenthalt bei uns in unserem Hotel hatten. In Bezug auf die towells, es ist nur die standart Verfahren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Betreffs den Wein, es tut uns leid, wenn es war nicht von Ihrem Geschmack. Wir informieren Sie, dass wir All Inclusive Premium zur Verfügung haben, wo Premium Weine enthalten sind, sowie towell ohne Anzahlung und kostenlosen Ersatz, Safe, Service am Tisch im Restaurant und vieles mehr! Nähere Informationen haben Sie auf unserer Website www.barcelo.com oder kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Hotel Barceló Margaritas