Das Zimmer lag zwar an der Strasse und über den Eingang, war aber erstaunlicherweise ruhig. Man sollte für das Frühstück und Abendessen nicht viel erwarten. Für die Eier gibt es keine Eierbecher und für die Marmelade keine Behältnisse. Marmeladenspender funktionieten nicht, obwohl die Behälter noch etwas gefüllt waren. An der Omlette- und Crepe-Station musste man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wenn man mir dem Partner zusammen essen möchte, stellt man sich da am besten nicht an. Brötchen teilweise so hart, dass man diese nicht essen kann. wir haben uns immer an das Brot und Baguettestangen dadurch gehalten. Leider wurde auch ein Ehestreit auf dem Flur ausgetragen, bei dem die Polzei dazu geholt werden musste. Auch nach dem entfernen des Mann tauchte er kurze Zeit später wieder am Zimme auf und der Streit ging weiter. Wir haben vergeblich die Animation gesucht und waren dadurch Abends immer unterwegs und haben auch trotz HP ausserhalb vom Hotel gegessen. Wir haben uns echt gefragt, wo hier 4 Sterne sind. Aber diese werden wohl vom RL gebracht. Leider ein Hotel, dass man nicht unbedingt weiter empfiehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SABRINA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Frühstücks- und Abendessenerfahrung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Eierbecher und Marmeladenbehälter sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen, um unseren Gästen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie lange Wartezeiten an der Omelett- und Crepe-Station erleben mussten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Brötchen unzufrieden waren. Wir streben stets danach, eine Vielzahl an Backwaren anzubieten, die den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht werden. Bezüglich des bedauerlichen Vorfalls auf dem Flur möchten wir Ihnen versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität haben und solche Situationen mit größter Ernsthaftigkeit behandelt werden. Leider scheinen wir in diesem Fall nicht schnell genug gehandelt zu haben, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bezüglich des Animationsprogramms bedauern wir, dass Sie dieses während Ihres Aufenthaltes nicht finden konnten. Unser Team arbeitet hart daran, ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zu bieten, das im gesamten Hotel beworben wird. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen dazu veranlasst wurden, außerhalb des Hotels zu speisen. Unsere All-Inclusive-Pakete sind darauf ausgerichtet, ein umfangreiches und qualitatives kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets einen hervorragenden Service zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in diesem Aspekt nicht überzeugen konnten. Ihr Hinweis auf die Sternebewertung unseres Hotels hat für uns höchste Bedeutung, und wir nehmen ihn sehr ernst, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager