- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Barcelo Margaritas Royal Level fühlt sich an wie ein kleines paradiesisches Boutique Hotel in einem größeren Ressort. Hervorzuheben ist die abgesperrte Poolanlage und das offene Restaurant La Palapa im Royal Bereich. Die Bänder sind sehr Modern und öffnen sogar die Zimmertür!
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Es gibt eine Dusche mit Rain Funktion. Die Zimmer haben durch Ihre Anordnung alle einen seitlichen Meerblick. Die Balkone sind groß und gut ausgestattet. Es sind immer Doppelbetten die aus zwei Einzelbetten bestehen und zusammengeschoben wurden.
Für uns war die Gastronomie hier ein Höhepunkt in dieser Hotelkategorie. Für Royal Level Gäste werden alle Mahlzeiten im Restaurant La Palapa eingenommen. Zum Frühstück wurden wir sehr freundlich von Noelia begrüsst und durften uns einen schönen Tisch aussuchen. Es gibt frischen Orangensaft und für die Royal Gäste ein Ala Carte Menü für frische Eierspeisen wie z.B. Omelette oder Eier Benedikt. Außerdem haben wir uns jeden Morgen frische Smoothies bestellt. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Mittags verwandelt sich das La Palapa in ein ala Carte Restaurant. Hier gibt es abwechslungsreiche Gerichte wie Burger, Hot Dogs, Ceasar Salad aber auch raffinierte Fisch und Fleich Kreationen. Am Abend wird aus dem La Palapa ein Buffet mit zusätzlicher Grillstation. Oana weisst uns zu unserem lieblings Tisch und kann uns immer eine passende Flasche Wein empfehlen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Wir empfehlen das All Inclusive zu buchen. Die Auswahl an spanischen Weinen ist in dieser Kategorie ausergewöhnlich. Danke auch an Yourdani wie er am Abend immer schön rituell unseren Brandy oder Cognac (inclusive) eingeschenkt und zelebriert hatte. Am Pool gibts zwei bis drei Mal die Woche eine Mojito Party an der unser zauberhafter Juan Fran leckere Mojitos in allen Geschmacksrichtungen zaubert. Dazu gibts eine Djaine mit lockerer Musik.
Der Service u.a. durch den Hotel Manager Ruben war sehr gut. Jegliche Wünsche wurden von ihm sehr professionell umgesetzt.
Die Lage in Playa del Ingles ist in Ordnung. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand (zu Fuss ca. 20 Minuten - Shuttle zu Stränden vorhanden). Alles ist zu Fuss oder günstig per Taxi zu erreichen. Einige typische Touristengeschäfte sind in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der gesamten Anlage funktioniert alles mit der Barcelo App. Hierüber werden in den Restaurants reserviert oder eine Freizeitaktivität gebucht. Die Shows waren in Ordnung - wir mochten am Wochenende immer die Live Musik am Restaurant La Palapa!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Orkan, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Margaritas Royal Level geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben. Im Buffet-Restaurant La Palapa, exklusiv für Royal-Level-Gäste, können Sie sich auf hochwertige nationale und internationale Menüs freuen. Darüber hinaus stehen dem Gast Stationen mit warmen und kalten Speisen zur Verfügung. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Fran Lezcano Guest Experience Manager