- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel mit tollen Mitarbeitern und stilvollem Ambiente. Pool herrlich! Wir haben die Zeit sehr genossen, ideal zum Entspannen und für Ausflüge.
Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit großen Balkon (2 Stühle, Tisch, 2 Liegen) und seitlichen Meer- und Dünenblick). Betten sehr groß und bequem, große Kissenauswahl. Wenn jemand gerne fernsieht hat man die Möglichkeit den Fernseher (Raumteiler) um 180Grad zu drehen, somit kann man vom Bett oder Sofa aus schauen. Dusche/Bad auch sauber und gut ausgestattet. Der Kühlschrank wird zwar nicht sehr sehr kalt, ist dafür aber superleise und brummt nicht. Kaffee- und Teezubereitung gut und lecker (Lavazzamaschine). Das Zimmer wurde immer makellos gereinigt. Das einzig nervige für mich persönlich war das grüne Licht vom Notfallplan das nachts leuchtete. Aber mit bisschen Mühe kann man es abdecken. Vorhänge selbst sind gut und halten dunkel.
Wir hatten Royal Level All inclusive, haben aber auch ein paar Mal auswärts gegessen, weil wir ja auch Ausflüge gemacht haben und gerne auswärts landestypisch essen. Würden wir auch wieder in der Kombi so machen. Das Essen im Royal Level Restaurant (wunderschön, erinnert an Karibikbauart) ist gut, aber wie schon mehrere Leute geschrieben haben: abends sind die Speisen beim Büffet oft nicht wirklich warm. Mittags inklusive a la carte wird aber warm serviert und schmeckt sehr gut. Man kann auch im „normalen“ Barceló Margaritas essen, aber das Ambiente ist da nicht so schön. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, die Cocktails waren auch super, nicht so eine süsse „Plörre“ wie in manchen Hotels. Im Foyer des Royal Level gibt immer eine Auswahl an kühlen Softdrinks, Wasser, Sekt und Obst/Joghurt, die man sich aufs Zimmer nehmen kann, wenn die Bar und das Restaurant schon zu sind. Poolservice mit App auch top!
Der Service war mega! Alle waren freundlich, hilfsbereit und engagiert, man fühlte sich gleich willkommen. Ein ganz großes Lob an das ganze Team! Ich hatte während das Urlaubs Geburtstag, es wurde uns nachmittags eine Flasche Sekt im Kühler mit 2 Stück Kuchen (mit kleiner Kerze) auf das Zimmer gestellt, das war eine tolle Überraschung!
Ruhige Lage am Rand von Playa del Ingles, Bushaltestelle in der Nähe, von dort kurze Fahrt (oder 40 min Spaziergang) nach Meloneras, was viel schöner und empfehlenswerter ist. In Meloreras tolle, neue und schicke Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants. In nicht zu weiter Umgebung des Hotels auch Supermarkt, Restaurants, Bars und Einkaufszentrum (überwiegend britisches Publikum, 70er Jahre Bauten, für uns persönlich nicht schön, aber es war ja bekannt für Playa del Ingles), aber man bekommt im Hotel davon nichts mit, es ist wirklich schön ruhig und gediegen. Parkplätze für Mietwagen vorhanden (kostenfrei), die Autobahn und schöne Örtchen sind schnell erreichbar. Zum Strand fahren Shuttlebusse umsonst, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur Pool genutzt (groß, beheizt, gut zum Schwimmen geeignet), der Rest sah aber auch gut aus. Am Pool ausreichend freie und sehr bequeme Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage und die Ausstattung Ihrer Juniorsuite genossen haben und dass unser Angebot an Speisen und Getränken sowie der Service unseres Teams Ihren Urlaub bereichert haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die gastronomische Vielfalt und die Qualität im Royal Level Restaurant hervorheben und unsere Pools und die komfortablen Liegen für Ihr Wohlbefinden sorgen konnten. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist eine wunderbare Anerkennung ihrer Arbeit. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Guest Experience Manager