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Jose Antonio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wäre gerne ein 4 Sterne Hotel aber sind nur 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animateure freundlich, aber niveauloses Programm. Unterhaltung abends amateurhaft und langweilig. Essen vom Geschmack gut. Buffet oft in einem desolaten Zustand. Köche und Bedienungen eher muffig. Beim Abendessen wird (für ein als 4**** bezeichnetes Hotel) überhaupt nicht auf die Garderobe geachtet. Wir sind selber eher leger, aber Badeschlappen, kurze Strandhosen, etc. gehen gar nicht! Auf der Sonnenterrasse stinkt der Abfluss bestialisch! Alles in allem: Höchstens 3***


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten okay. Kein Bidet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen vom Geschmack gut. Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt. Oft leere Schüsseln. Sah immer sehr unordentlich aus! Köche/Köchinnen oft unfreundlich. Wer draußen sitzen wollte, wurde erst einmal nicht eingelassen. Lange Wartezeiten obwohl draußen Tische frei waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt etwas abseits vom Strand. Ordentliche Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig gute: 24 Std. Trainingsmöglichkeit. Geräte nicht sehr gewartet. Hier wäre ein Animateur gut, der Traininganleitungen geben bzw. unterstützen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose Antonio
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Wir von Occidental Hotels & Resorts sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental Margaritas ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Über das Buffet-Restaurant, wir möchten Sie darüber informieren dass es gibt 3 Stunden für Frühstück, 2 Stunden Mittagessen und 3.30 Stunden zum Abendessen (sowie die zwei Umdrehungen), um den massiven Zustrom von Kunden zu vermeiden, auch raten wir Menschen Spitzenzeiten zu vermeiden, dass ein bequemer Service zu gewährleisten. Trotzdem entschuldigen wir uns für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Viele Grüße und Wünsche Guest Experience Manager