- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel-Anlage ist zentral gelegen und besteht aus zwei Gebäudeteilen, wobei ein Gebäude den AI+ Gästen vorbehalten ist. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, die Pools recht klein und überfüllt und das Essen ist unterdurchschnittlich. Alles in allem haben wir uns recht unwohl in diesem Hotel gefühlt und waren froh, als wir nach 10 Tagen wieder zurückfliegen konnten.
Das Zimmer war geräumig aber teilweise schon ziemlich "abgewohnt". Wir hatten zum Glück ein Zimmer welches nicht dem Pool zugewandt war, da es abends doch recht laut sein konnte - insgesamt war es meist laut, insb. an den Pools gab es zeitweise recht laute Musik.
Essen ist immer Geschmackssache. Wir hatten einige Tage, bei denen uns wirklich gar nichts geschmeckt hat. Die Auswahl war auch eher beschränkt und es hat sich nach unserem Empfinden auch relativ viel wiederholt.
An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter, der sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit war - bei allen anderen musste man sich fast entschuldigen, wenn man ein Anliegen hatte, weil man hätte stören können. Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr bemüht und freundlich. Zu beachten ist, dass es AI gibt und AI+. "Normalen" AI Gästen werden beispielsweise bestimmte Sorten von Getränken nicht angeboten. Zudem stehen alkoholische Getränke auf Tischen herum, für jeden - auch für jedes Kind - verfügbar, was wir so noch nicht gesehen hatten.
Das Hotel ist ca. 30 Fussminuten vom Strand entfernt. Es gibt zwar einen Bus-Shuttle-Service (zum Strand Playa del Ingles und Maspalomas), der aber am Tag nur 3-4 mal hin und 2-3 mal zurück fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es ab 20 Uhr Veranstaltungen, tagüber Animation, die aber unaufdringlich war. Dazu gibt es eine Cross-Fit-Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Patrik, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Entfernung zum Strand möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen Shuttle-Service anbieten, um unseren Gästen den Zugang zum Strand zu erleichtern. Wir entschuldigen uns, wenn die angebotenen Fahrzeiten nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. In Bezug auf die Lautstärke in den Poolbereichen und abends bemühen wir uns, ein ausgewogenes Unterhaltungsprogramm für alle unsere Gäste zu bieten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speiseauswahl und Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, die Sauberkeit und den Komfort unserer Anlage zu gewährleisten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser geräumiges Zimmer und das freundliche Personal in unserem Restaurant und an den Bars schätzen konnten. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Guest Experience Manager