Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel ist ein Traum!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich hier sehr wohl! Die Zimmer sind geräumig un sehr gepflegt. Es war in Punkto Sauberkeit in den ganzen 14 Tagen unseres Aufenthaltes, nie etwas zu beanstanden. Wunderbar die Klimaanlage, ohne die wär es nicht auszuhalten gewesen. Wir nannten unser Zimmer immer, die "andere Welt". In der Hotelanlage ware Gäste aus den USA,Italien,Mexiko,Deutschland und Österreich. Es war nie unangenehm oder gar zu laut. Abschliessend können wir nur das Beste sagen, es war ein wunderschöner Urlaub! Leider sind unsere Handys(Nokia der neueren Generation) nicht funktionsfähig gewesen, die Telefonkosten nach Österreich waren etwas teuer. Insgesammt war das Preis/Leistungsverhältnis angebracht. Die Wetterverhältnisse waren 13 Tage Sonne über sicherlich 45 Grad und ein Regennachmittag(war richtig angenehm). Ein wunderbarer Urlaub - Danke der gesammten Qrew des gesamten Hotel Barcelo Maya Beach Resort!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist gut und auch die Ausstattung-Minibar war jeden Tag nachgefüllt. Die Sauberkeit liess ie etwas zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Thema Essen in den verschiedenen Buffets- können wir nur das beste sagen. Es waren immer sehr viele verschiedene Speisen vorhanden,wunderschön angerichtet und für jeden Geschmack etwas vorhanden, egal, ob Früh-Mittags oder Abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal(ausserordentlich viel Personal) war immer sehr freundlich und flink - Danke besonders an Alfredo, der auch immer sehr lustig war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflüge nach ChichenItzah, Coba und Tulum waren ein Erlebnis! Zu bemängeln dabei sind die etwas zweifelhaften "Restaurants" in denen wir unser Mittagessen einnehmen sollten - nein vielen Dank! Auch der Ort Playa del Carmen war ein Erlbenis der besonderen Art - jeder möchte dass man ihm etwas abkauft, man erhält auch zweifelhafte Angebote-es war sehr stressig weiterzukommen, da jeder dich aufhält und in sein Geschäft locken will. Es halfen nur die rabiatt ausgesprochenen Worte - NO IS NO! Ansonsten ist leider nicht sehr viel ausser Highways und Dschungel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolbar, können wir nur wärmstens das Getränk - Almendra dostades empfehlen! Es machte mich so beschwingt, dass ich sogar noch nach 46 Jahren als Nichtschwimmer zum Schwimmer wurde! Vielen Dank dafür! Animaton war nie aufdringlich - angenehm! Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, doch vorsicht an alle Raucher Zigaretten gibt es nur ungefähr fünf Sorten und die sind teuer! Strand und Pool sind nie überlaufen und ausserordentlich sauber und angenehm, besonders die Hängematten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1