- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein extrem lautes Hotel, wo bereits um 6 Uhr mit Kübeln vor der Zimmertür hantiert wird. Die Zimmertüren werden nur mit lautem Krachen geschlossen. Die Animation ist der absolute Horror in puncto Lautstärke und jeden Tag der selbe Blödsinn, Alle 10 Minuten fährt lautstark ein Traktor mit Gäste-Anhänger durch die Anlage, welcher die Gäste zwischen den Resorts verteilt. Im Block Labna ist vor 23 Uhr nicht ans Schlafen zu denken, weil die abendliche extrem laute Show die Zimmerfenster zum Beben bringt. Das Essen ist relativ eintönig und kaum gewürzt. Die Preise z.B. für Internet mit 12,- US$ pro Tag sind eine Frechheit, wo im Nachbarhotel WLAN gratis ist, auch Mietwagenpreise für die kleinste Type mit US$ 50,-- am Tag sind ebenfalls eine Zumutung, man sollte sich gleich am Flughafen ein Auto mieten mit ca. 15 US$ / Tag. Im Hotel wird man nur abgezockt, z.B. eine Telefonminute nach Cancun kostet 1,5 US$. Am Strand , wo man nur mit Glück eine freie Liege im Schatten findet, wird manchmal auch Animation veranstaltet, welche nur mit Oropax zu ertragen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie auch viele andere Aspekte Ihres Urlaubs bei uns genießen konnten. Die Kommentare der Kunden, ob positiv oder negativ, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Bereiche zeigen, die wir verbessern sollten. Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu übertreffen. Wir freuen uns, mit voller Zufriedenheit nach Hause zu kommen. Nur aufgrund Ihrer Kommentare und der Zusammenarbeit mit unseren Gästen sind wir sicher, dass wir unseren Service jeden Tag verbessern werden . Wir hoffen, dass wir Sie wieder empfangen können, mit der Garantie, dass wir Sie mit dem Service unterstützen können, von dem aus wir unseren guten Ruf erlangt haben, und zwar so, dass es eine ausgezeichnete Erinnerung erzeugt, wenn Sie an Ihren Aufenthalt bei uns denken. Beste Grüße Management