Alle Bewertungen anzeigen
Peg (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandErholungsurlaub kann ich empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sind das 3. mal hier...wie immer gut gibt kleine Änderung da. aber sonst gut ein tip!!! zahlt am besten mit Peso sonst bescheissen die draussen an jeder Ecke ich habe beim essen gehen in Playa del Carmen fast 20 $ drauf gezahlt weil ganz plötzlich Service/Koch Gebuehr behoben worde und der Umrechnungskurs ganz plötzlich eine teuerer war


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte erst ein Doppelzimmer sind aber in eine Junior Suite umgezogen da das Doppelzimmer zu klein war fuer 3 Person. Haben uns auch Mastersuite angeschaut die war natuerlich der Knueller Grosse Bad mit Extra WC ganz ok. aber Wlan kostet jetzt Geld im doppelzimmer vorher war umsonst in der Suite aber wieder gratis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben alle ala cartes ausgetestet und fuer gut befunden war super netter Service ueberall


    Service
  • Gut
  • alles ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute 20 min nach Playa Del Carmen mit dem Taxi ca. 15 $ das war es uns wert..Tulum auch nach 20 min erreicht zu den Maya stätten mit Colegtivo 2$ pro Person Fahr zum Hotel 1,5 h


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wellnese hatten wir teils umsonst beim urgarde in die Juniorsuite poolanlagen sind alle in Ordnung und fuer gut befunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peg
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peg, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Maya Colonial entschieden haben, um Ihren Urlaub in La Riviera Maya zu genießen und einen Teil Ihrer Zeit für die Beurteilung und Diskussion Ihrer Erfahrungen mit uns zu verwenden. Wir sind immer offen für Ihre Kommentare, da wir dadurch die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen, kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr All-Inclusive-Verpflegungskonzept in vollen Zügen genossen haben. Es erlaubt unseren Gästen die verschiedenen Bars und Restaurants während des ganzen Tages nutzen zu können. Ebenso möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität der Produkte und der in dieser Verpflegungsstufe inbegriffenen Getränke bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke, Grüße