Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage sehr gut, aber störende Amerikaner
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um sich richtig erholen zu können, ist März definitiv die falsche Reisezeit. Wider unserer Hoffnungen war SpringBreak nicht nur in Cancun angesagt, sondern auch in dieser Anlage. Allerdings auf etwas andere Art und Weise. Hier kamen tagtäglich Busse gefüllt mit amerikanischen und kanadischen Familien, die sich untereinander kannten und es verstanden das All Inclusive Programm bis Anschlag auszunutzen. Dadurch entstand eher der Eindruck eine Billigreise gebucht zu haben, die sich vom typischen Ballermann-Charakter kaum unterscheidet. Das Personal in den Bars und am Buffet erwies nur noch ihre Dienste (Cocktails zubereiten, dreckiges Geschirr entfernen), wenn man Drinkgeld hinterlies bzw damit "lockte". So sieht dann also der hochgelobte "American Way of Life" aus...mit wertlosen Dollars das schlechte Benehmen zu entschuldigen. Zur Hotelanlage selbst kann man nur sagen: Hut ab! Es ist alles in einem einwandfreien Zustand und die Anlage wird jeden Tag super gepflegt. Die Pool-Anlage ist riesig und die Entfernung zum Strand ist ein Steinwurf. Der Strand ist klasse und die Palmen spenden, wenn gewünscht auch Schatten. Das Meer ist einfach atemberaubend und lädt dazu ein, darin zu baden. Allerdings gab es Tage an dem die Strömung das davor liegende Riff freilegte, so dass man beim Einlauf ins Wasser etwas vorsichtiger sein musste. Das Essen war klasse...und durch die Möglichkeit 4 Restaurants zu nutzen (bei Buchung Colonial oder Tropical) war es auch sehr abwechslungsreich. Nachteil an den Abenden...keine Bars mit Lounges am Meer. Irgendwie fehlte der mexikanische Flair.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1