Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige, große Anlage, dennoch überschaubar. Die Anlage ist sehr schön angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, mit Balkon oder Terasse. Zimmer sind etwas hellhörig, empfand ich aber nicht als Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ließ für meinen Geschmack keine Wünsche offen. In den Restaurants war es immer sauber, das Essen hat immer geschmeckt und es war von allem stets genug da.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr nett, im Buffetrestaurant hat es teilweise einige Zeit gedauert bis jemand kam. Die Zimmer waren immer sauber und die Minibar immer aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am türkisblauen Meer. Den nächsten Ort Puerto Aventuras ist mit dem Minivan schnell erreichbar. In der Anlage gibts die Mexican Plaza mit ein paar Shops, allerdings alles zu Touristenpreisen. Playa del Carmen ist bedeutend günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage, traumhaft schöner Strand. Jeden Abend Unterhaltungsshow, die wöchentlich wiederholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1