- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, allerdings merkbar unterbesetzt während der Hauptessenszeiten. Zimmerservice fand mehrfach erst nach 16:00 Uhr statt. Nach Reklamation wurde es besser. Die gehobene u abwechslungs-reiche Küche verdient Anerkennung. Zimmer groß und gut ausgestattet (Klima, Safe, TV, Balkon, große Betten 2x2m). Bad mit Badewanne. Das Hotelmanagement ist freundlich und sachlich. Im Vergleich zu anderen Hotels, fehlte uns die merkbare Freude dem Gast mehr als Standard zu bieten. Sauberkeit der Zimmer o.k., die Hotelflure allerdings wurden erst nach 7 Tagen und Hinweis, von reichlich Schmutz befreit. Im Gegensatz dazu gibt es einen schönen und gut geführten Spa Bereich. Das Hotel liegt etwas einsam an einer modernen Marina ca. 96 km nördl. des Flughafens in Seeb. Fahrt zum Flughafen dauert mit Leihwagen bei normalem Verkehr ca. 70min. Muscat old town ca. 90 min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |