- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von 5 Sternen keine Spur, der wunderbare Garten wirkt struppig und ungepflegt, die Liegenauflagen am Pool sind extrem abgenutzt und schmuddelig. Die Deluxezimmer sind sehr klein, die Reinigung mangelhaft. Trotz all inklusive-Buchung und Aufforderung wurde die Minibar nie befüllt, "richtiger Kaffee" musste extra gezahlt werden, ansonsten gab es nur Pulverbrühe, An der Bar sind nur einige ausgewählte Drinks inkludiert, die Speisen waren optisch recht ansprechend aufbereitet, geschmacklich aber keine Überflieger, nach einigen Tagen war klar, es gibt da kaum Veränderung. Was noch sehr stört ist die Lieblosigkeit des Essbereiches, man hat den Eindruck in einem schlechten Bahnhofsrestaurant zu essen. Die richtige Bewertung wäre sicher 4 Sterne und das all inklusive Angebot ist ein Witz und dafür muss man auch noch ein Stoffarmband dauerhaft tragen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |