Ja, man ist hin und her gerissen Eigentlich kann man nur Royal Level buchen, was wir ja gemacht hatten. Junior Suite Zimmer 2252 zweiter Stock ganz unten linke Ecke, Halbpension. Von 6. Dezember bis 16. Dezember. Zimmer sehr groß und ausreichend ausgestattet. Nur…….Dauerbeleuchtung durch einen Kleiderschrank, was nicht abzuschalten ging. Nicht sonderlich intelligent positionierte Rauchmelder direkt über dem Bett, die auch auf dauerblinken geschaltet waren. An der Eingangstüre war in der letzen Nacht das Licht auch nicht mehr abzuschalten. Dann kam der Regen……klar, dafür kann niemand was. Dass dann in einem 2 Jahren alten Gebäude ersthafte Wassereinbrüche stattfanden…..Schlampige Bauleistungen nennt man das wenn das Wasser aus den Zwischendecken läuft. Die Flachdächer haben vermutlich als Überlauf Rohrdurchführungen an den Aufkantungen, die aber dann an der Fassade einfach ins Nichts tropfen bzw. rinnen, und vermutlich diese Tropf.-und Fließ Geräusche im Zimmer verursachten. Gottseidank nicht im Zimmer. Dafür aber ein deutlich hörbares Tropfen, und je nach Regen Stärke ein plätschern………Nachts !!! Also, in der Nacht Dauerbeleuchtet, und je nach Regenfall, waren die Nächte sehr kurzweilig. Verpflegung Im Magical hervorragend Aus reiner Neugierde im Atlantis…….. Nein….auf einen zweiten Versuch haben wir verzichtet Einfach zu schlecht Atmosphäre Mangelhaft Irgend wo hier hatte ich gelesen…..Bahnhofsatmosphäre…..das trifft es ziemlich gut, und gemäß dessen auch die Qualität der Speisen. Die Frage dort mit Kindern zu buchen würde sich mir nicht stellen……(sind ja Oma und Opa) Niemals, trotz des spektakulären Badesee (wegen der Größe des Pools möchte ich das so sehen) im Garten. Gigantisch ist ja generell der ganze Hotelklotz. Je nach Buchung sind die Wege zum Haupteingang beachtlich. Und dann…..Wochen Anfangs gegen Abends ein Gestank….vermutlich Kanalisation Probleme….was auch immer, für so einen neuen Bau nicht akzeptabel. Tja….was soll man sagen. Royal Level buchen ist Pflicht, dann aber nix mit den den Kindies. Dann darf man sich im Magical lukullisch verwöhnen lassen. Das Zimmer….prinzipiell Top. Warum wir uns nicht beschwert haben ? ………es ist uns im Urlaub einfach zu blöd. Wir sind jetzt in 32 Jahren ca. 28 mal auf Lanzarote gewesen, und kennen demgemäß viele der Hotels. Auch Costa Teguise Barceló Teguise Beach - Adults Only ( La Galea ) wo wir allein dort schon 14 mal waren. Gruß von den schwäbischen jung Rentnern 🙏
Geschlafen nicht gut wegen der Lichtemissionen Und der bei Regen einsetzenden Tropf Geräusche
Aber ausnehmend im Magical Beim Atlantis maximal 2 Sterne……taugt nur zur anspruchslosen Nahrungsaufnahme
Sind da eher passiv
Lanzarote ist für uns seit vielen Jahren sehr oft besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt……Lanzarote kann man nur Draußen genießen Mietwagen am beste von Flughafen bis Flughafen buchen Übrigens….als Royal Level Bucher ist das Parken am Hotelparkplatz über die Buchungstage Kostenlos
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit und Karlheinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Beleuchtung, die sich nicht ausschalten ließ, sowie den von Ihnen beschriebenen Geruch. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, solche Punkte direkt während Ihres Aufenthalts unserem Guest-Experience-Team mitzuteilen, damit wir umgehend reagieren und eine Lösung anbieten können. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Kanalgeruchs möchten wir darauf hinweisen, dass dieser nicht aus dem Hotel stammt, sondern gelegentlich von außerhalb wahrnehmbar ist, da sich das Hotel in der Nähe eines Hafens befindet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung im Restaurant Atlantic nicht genießen konnten. Viele unserer Royal-Level-Gäste beschreiben dieses Restaurant als großzügig gestaltet und mit einer großen Auswahl, daher bedauern wir, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gerne möchten wir auch erwähnen, dass der Kinderpool beheizt ist, was für Familien einen zusätzlichen Pluspunkt darstellt, damit auch unsere jüngsten Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Gleichzeitig haben wir Verständnis dafür, dass Sie persönlich eine Adults-Only-Atmosphäre bevorzugen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service im Magical gefallen hat und Sie die Qualität der Speisen, insbesondere im Restaurant Mexico Lindo, positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Departamento Guest Experience


