Da die Anlage neu war, war die Unterkunft in einem guten Zustand. Die Pools wurden täglich gereinigt, was z.T. manchmal sogar etwas nervig war, da sich das Personal hierzu aufteilte und die Poolreinigung z.T. in drei Etappen über den Tag verteilt durchgeführt wurde. Bei einem SwimUp-Pool stört das die Ruhe und unterbricht unter Umständen das Schwimmen. Insgesamt sieht man, dass Personal fehlt. Darunter leitet der Service im Restaurant und in den Bars. Das anwesenden Personal war stets bemüht, diesen Zustand zu kompensieren. Organisationsabläufe sind noch nicht eingeschliffen, dies merkt man beim Personal in den Restaurants und auch an der Rezeption. Das Essen im RedLevelBereich war sehr eintönig, insbesondere bei der Wahl der Hauptgerichte am Abend. Hier gab es während unseres Aufenthalts fast immer die selben Beilagen. Die drei zur Wahl stehenden Fleisch, Fisch-Optionen boten wenig Überraschung in diesen 14 Tagen Aufenthalt. Auch die Qualität des Fleisches war nicht besonders gut. Der Fisch jedoch schon. Ein vegetarischer Hauptgang wurde gar nicht angeboten. Wir wechselten dann in die Buffet-Restaurants in den Familienbereich, um mal etwas Abwechslung zu bekommen. Was wir sehr traurig fanden, da die RedLevel/Adulds Only-Buchung mit Aufschlag verbunden war. Dieses Upgrade war nicht seinen Preis wert. Hier klaffen unseres Erachtens Preis-Leistung auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bianca, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Reinigungszeiten der Pools Ihre Ruhe gestört haben könnten und nehmen Ihre Anmerkungen dankend auf, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Des Weiteren ist es bedauerlich zu hören, dass das kulinarische Angebot nicht Ihrer Vorstellung von Vielfalt und Qualität entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte bezüglich des Personals und der organisatorischen Abläufe sehr und werden diese zur Kenntnis nehmen, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht erreichen konnten. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Sie den allgemeinen Zustand unserer Anlage als positiv empfunden haben. Unser Hotel, das sich durch die exklusive Lage und die architektonische Inspiration der Insel Lanzarote auszeichnet, zielt darauf ab, unseren Gästen ein unvergleichliches Umfeld für einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience