Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Der absolute Horror wie auch Reinfall !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie Anfang September 2015 2 Wochen im Hotel Paradise Beach vor Ort. Gebucht hatten wir ALL INKLUSIV und Appartements (Studios). Als wir anreisten bekamen wir die gebuchten Appartements. Beide waren schwer veraltet, schmutzig und der Hammer ist , dass wir Schimmel an den Wänden hatten. Unser Appartement war die reinste Tropfsteinhöhle. Badewanne wie auch der Spiegel im Bad waren stark angerostet. Ohne Badeschlappen hätte man sich dort sicherlich Fußpilz geholt. Zu den ALL INKLUSIV Leistungen: Das Essen war oftmals das Gleiche wie am Vortag. Vom Geschmack her sehr ölig/fettig und der meiste Teil des Buffets war recht kalt. Der Speisesaal war an den Lüftungsschächten, welche sich an der Decke befanden (über den Esstischen) , sehr stark verschmutzt + Spinnweben . Das Essen war vom Geschmack mittelmäßig. Das Einzige was positiv erschien war der Service. Sehr liebenswerte und aufmerksame Kellner.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere 2 Appartements waren katastrophal. Wir hatten Schimmel und stark muffigen Geruch sowie auch sehr verschmutzte Appartements. Der Zustand war nicht mehr zumutbar sprich die Appartements waren unbewohnbar (gesundheitsgefährdend). Die Ausstattung war sehr einfach und überwiegend stark beschädigt. Badewanne und Spiegel im Bad wiesen auf starke Verrostungen sowie gravierende Hygienemängel auf. Auf Deutsch gesagt, der reinste Schweinestall. Das ist auch wirklich nicht übertrieben. Die Klimaanlage tat es nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen großen Speisesaal und 2 Hotelbars. Die Qualität der Getränke war in Ordnung, geschmacklich wie auch von der Temperatur her. Das Essen war sehr fettig/ölig, meistens kalt und vom Geschmacklichen nicht der Renner.Die Sauberkeit im Speisesaal war ungenügend, Schächte der Klimaanlage an der Decke des Speisesaals waren verdreckst und mit Spinnweben überhäuft. Die Gläser aus denen man trinken sollten hatten starke Flecken und waren teilweise blind. Aus diesem Grund haben wir auch immer aus Plastikbechern getrunken.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Speisesaal wie auch an den Bars in der Anlage war 1 A. Kinderbetreuung war auch sehr gut. Die Animation in der Anlage war auch sehr positiv zu erwähnen. Die Zimmermädchen waren freundlich, jedoch nicht ganz so gut zu bewerten von der Sauberkeit, welche leider Schrott war. Die Reiseleiterin von ITS , wo wir uns auch 2 Mal beschwerten, war sehr unhöflich, frech und keinerlei um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja zur Umgebung ist zu sagen, dass der Ort Portinatx sehr ruhig ist, optimal zum entspannen und für Familien mit Kleinkindern. Der Hotel eigene Strand ist sehr klein, dreckig und nicht weiter empfehlenswert. Jedoch ist der allgemeine Strand von Portinatx, welcher sich ca. 600 Meter vom Hotel weg befindet, erste Sahne. Shopping Möglichkeiten sind auch sehr mau, da sich in Portinatx nur kleiner Touristenshops und 2 Supermärkte befinden. Um Shoppen zu gehen oder auch was mehr von der Insel Ibiza kennen zu lernen, benötigt man auf jeden Fall einen PKW.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren für Kinder und auch teilweise jeder Mann ganz gut. Die Animation war sehr bemüht und abwechslungsreich. Kinder kamen auf einen hohen Spaßfaktor. Der Strand des Hotels wie auch der Pool hätte jedoch sauberer sein können und müssen. Liegen, Sonnenschirme und Duschen waren ausreichend und zufriedenstellend vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern das ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben das komplette Hotel auf Feuchtigkeit, Hygiene, Funktionlität usw geprüft und nach Bedarf die entsprechende Massnahmen getroffen. Unser Menü ist 14 tägig so das ausser bestimmte Gerichte wie Pommes o.ä, 14 Tage lang immer verschieden Gerichte angeboten werden. Diese werden gründlich von Küchen-, Restaurantpersonal und der Direktion auf Temperatur und Qualität geprüft. Unser Hotel ist immer offen für Vorschläge, Beschwerden und/oder Aufregungen und die Hilfe unsere Gäste ist von grosse Wichtigkeit für uns. Wir hoffen trozdem das Sie uns wieder besuchen und ihre Erwartungen zu 100% erfullt werden.