Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2005
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ein sehr schöner Familienurlaub
4,6 / 6

Das Hotel liegt am nördlichsten Ende von Portinatx. Mir hat die Lage des Hotels gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Das Hotel wird ausschließlich von Deutschen und Österreichern besucht. Alle Mitarbeiter der Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Eine sehr empfehlenswerte Ausflugsmöglichkeit ist die Katamaranfahrt mit der Formentera Star von Ibiza Stadt nach Formentera. Kosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca. 160,--Euro. Dauer: 1 Tag. Im Preis ist alles inklusive, Busfahrt von Portinatx quer über die Insel nach Ibiza Stadt und retour sowie die komplette Verpflegung an Bord. Tauchebrille und Schnorchel nicht vergessen! Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war sehr schön und gut ausgestattet. Alle Appartments haben Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant wo es zu den Stosszeiten auch mal einen ganz schönen Rummel geben kann gibt es noch 2 weitere kleinere Restaurants. Eines direkt in der Anlage und ein weiteres direkt am Strand. Peppe der Strandkellner im Beach Club ist ein Hit!


    Service
  • Gut
  • Bei uns war alles bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war ebenfalls in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhe- und Natursuchende ist die Lage des Hotels perfekt. Wir hätten uns mehr (längere)Sandstrände erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderpool war bei unseren Juniors sehr beliebt. Alle Pools sind sehr gepfegt. Wer am Hauptpool eine Liege ergattern wollte mußte sich bereits um 8.30 darum kümmern. Platz gab es aber dennoch für jeden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden