Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar, Martina und Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Mäßiges Hotel, mit schlechtem Strand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel mit Strandnähe, aber dieser Strand ist sehr schlecht. Man kann dort fast nicht baden, es riecht sehr Fäkalsprache. All inklusive ist ok an Pool und Strand, Angebot in Ordnung aber auch nicht mehr. Hauptsächlich Plastikbecher, an Beachbar Gläser waren gut. Rezeption muss mehrfach bei Reklamationen aufgefordert werden, hauptsächlich Mitarbeiterin Tanja und Praktikantin Tatjana, vermutlich beide Deutsche, geben sich wenig Mühe. Essen ist in Ordnung und der Strand in Portinax selbst ist etwa 500 Meter entfernt aber sehr gut, an beiden Stränden am Paradise Beach und in der Stadt viel zu teuere Liegen und Schirme, je 6€ (unverschämt). Schöne Strände in der Nähe mit Fahrrad oder Auto erreichbar. Kostenloser Fahrradverleih im Hotel ist gut. Wer Animation möchte kann mitmachen, wird aber nicht gezwungen. Im Hotel ab 23:30 Uhr Ruhe zum Schlafen ist ok. Wenig los um das Hotel, kaum Schopping, einige Restaurants.Insgesamt ist das Preis-Leistungverhältnis in Ordnung, aber der schlechte Strand des Hotels sorgt enorm zur Abwertung. Für Kinder sehr freundlich, dadurch auch überall sehr laut an Pool und den Restaurants. Kostenlose Handtücher für Pool und Strand ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar, Martina und Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern, da es viele Gäste gibt, die mehr als einen Drink auf einmal bestellen. Somit ist das Risiko von kaputten Gläsern geringer. Für die Preise von Sonnenliegen und -Schirmen sind wir nicht verantwortlich, da auch die, vor dem Hotel von einem privaten Anbieter sind. Bei der zusammensetzung unserer Menüs geben wir grosse Acht auf eine Auswahl an verschiedenen Speisen für unsere Gäste aller Herkunft. Wir hoffen, dass Sie uns in naher zukunft dennoch erneut besuchen und wir Ihre Erwartungen dann zufrieden stellen können.