Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und hat wirklich viele Treppen. Wir hatten aber trotz Kinderwagen keine Probleme mit dem Aufzug und konnten somit alles erreichen. Schlecht ist nur, daß die 3 Wohnkomplexe ringsherum um den "Hauptpool" und der Bühne sind, somit ist es ganz schön laut. Wir hatten zum Beispiel ein Kleinkind dabei das ja nicht bis 23 Uhr wach ist. Bis 23 Uhr gingen nämlich die Abendveranstaltungen auf der Bühne die ziemlich laut waren. Die Zimmer sind überhaupt sehr hellhörig und da wir ganz unten wohnten hörten wir jede Tür und jedes Stühlerücken über uns. Für Familien ist das Hotel gar nicht so schlecht, es wird viel für die Kids gemacht (ab 4 Jahre). Mit Babys ist das Hotel wegen der Lautstärke nicht so zu empfehlen. Das Glasbodenboot in Portinatx ist leider nichts besonderes und sogar Kleinkinder von einem Jahr müssen dort schon 3,50€ bezahlen und ab 10 Jahre gilt man dort schon als Erwachsener. Die einzige Attraktion ist ein versunkenes Schiff...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren prima, wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer. Sie waren sehr sauber und geräumig. Leider waren sie wie schon gesagt sehr hellhörig und zu zentral. Man hat also abends vor 23 Uhr oder mittags für Kleinkinder zum schlafen wenig Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen war ich sehr enttäuscht, ich habe schon besseres gesehen. Es gab sehr wenig Auswahl und sah oft auch nicht so lecker aus. Zum Frühstück gab es Sachen wie Kroketten oder Hähnchen Nuggets, ich finde das hat nichts mit Frühstück zutun. Der Mexican Corner war dagegen top!!! Das Essen dort war sehr lecker. Wenn man im Beachclub Pizza bestellte war man enttäuscht. Man bekam eine kleine Pizzaecke die mal schnell aufgewärmt wurde (oder schon halb kalt war). Das All inclusive war sehr praktisch, es gab reichlich zu trinken und den ganzen Tag über Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption war spitze und konnte auch sehr gut deutsch. Auch die Putzfrauen waren spitze, was man auch von den Barkeepern sagen konnte. Die Bedienungen im Speisesaal ließen leider zu wünschen übrig. Es wurde zwar sehr schnell abgeräumt, man bekam aber nie wenigstens ein Lächeln von ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am ende einer Straße direkt an einer kleinen Strandbucht. Diese Bucht ist zwar schön, der Strand aber leider nicht... Der Sand ist voll mit Steinen und Glasscherben. Somit sind Badeschuhe dort dringend erforderlich. Außerdem kosten die Liegen dort 4 €, womit man als Familie mit 1 Kind nach 1 Woche pleite wäre!! Zum Ortsinneren geht man nur ein paar hundert Meter. Dort befindet sich auch ein schönerer Strand, welcher hauptsächlich von Engländern genutzt wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Portinatx direkt. Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht, wir hatten ja unsere kleine Tochter dabei!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Pool war meine Tochter enttäuscht, es gab einen kleinen Pool, nur leider für Kinder und nicht für Kleinkinder oder Babys da er zu tief war. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, für die Kids wurde gesorgt aber ich glaube für Erwachsene gab es außer Volleyball oder so nicht viel. Das Abendprogramm war nicht schlecht, aber viel zu laut. Der Kinderspielplatz war ein Witz, eine Rutsche und eine kleine Wippe. Der Pool war sauber, aber nix besonderes und sehr kalt. Aber ok, es war ja auch erst Mai.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1