- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes an einen Kleinen Strand (leider baden nicht möglich da voller Seetang) gelegenes Hotel in typischen Ibiza Still. Das Zimmer war bis auf die total ausgelutschten Betten OK. Am Pool war die auswahl an Liegen sehr übersichtlich was aber nicht so schlimm war da es ohne Auflagen sowieso nicht zum Liegen eingeladen hat. Auch auf den Stühlen bei den Abendveranstaltungen hat man vergebens nach Sitzpolstern gesucht. Toll für unseren Sohn war das Angebot an Snacks da die Verpflegung in Restaurante welches sehr ungünstig gelegen war da es keine möglichkeit zum draussen Essen gab nicht gerade der Reiser war, nach einer Woche wiederholte sich das Essen schon wieder. Auf Nachfrage bekammen wir die Auskunft das die Saison zu ende geht und der Kühlraum nichts anderes mehr her gibt. Die Strandbar war der Höhepunkt! Nicht nur total verdreckt, sondern auch noch eine Tresenbedienung die jeglicher beschreibung spottet war aber ganz nett. Wer durstig war mußte viel laufen da es die Getränke entweder in kleinen Plastigbechern oder in Restaurant aus kleinen Gläsern gab. Zum sonstigen Personal können wir nur sagen TOP nach einen Badeunfall unseres Sohnes haben sich alle viel mühe gegeben. Vieleicht lag es am Saisonende oder daran das wir durch vorher gehende Urlaube zu verwöhnt sind aber hier würden wir nicht noch einmal hinwollen Nur was für nicht verwöhnte Gemüter
Großes Zimmer mit leider Möbel die nur Schrott waren durchgelegene Betten und das Bett für unsern Sohn war nur eine Coutsch die auch das beste hinter sich hatte. Der Kühlschrank macht geräusche so das eine richtige Nachtruhe nicht gegeben war. Einzig die sauberkeit war ein Rausreißer.
Das einzige Restaurant lag ehr schlecht war sehr abgenutzt die Landestypische Küche war nicht so der Hit. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine.
Sauberes Zimmer nettes Servispersonal
Verdreckter Strand und viel Klippen Wenig Unterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ideall für unserem Sohn, für uns war nicht so das Richtige dabei, die Fahräder vom Hotel waren nur Schrott. Poolliegen und Stühle ohne Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |