Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schlechtes Hotel in sehr schöner Lage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Vorzug empfanden wir die schöne Bucht mit glasklarem ruhigem Wasser und einem malerischen Hafen und Strand. Wir wurden vor Feuerquallen, die das Baden unmöglich machen sollten, gewarnt, haben selber aber nur wenige gesehen. Der Strand wurd bezüglich Quallen aber auch nicht überwacht. Das Hotel erschien uns einen Reparaturstau zu haben und den drei Sternen nicht gerecht zu werden. In den Außenanlagen und am Pool entdeckten wir viel Müll und an manchen Stellen unangenehmen Geruch. Unser Zimmer war sehr dunkel, eng und schlauchartig angelegt. Wir schauten auf eine Wand und einen ungepflegten Garten. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt und auch die Betten nicht täglich gemacht. Das haben wir noch nie erlebt und wir waren ziemlich entsetzt, mit welcher Selbstverständlichkeit dies als nomal hingestellt wurde. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Der Speisesaal erschien uns jedoch zu eng, laut, wenig ansprechend eingerichtet und manchmal zu heiß trotz Klimaanlage. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend zu uns. An der Rezeption und von der Reiseleitung wurden wir freundlich begrüßt, bei genaueren Nachfragen wie z.B. die Bitte um die Reparatur der Kleiderschranktür, die sich nicht öffnen ließ, Nachfrage wegen verschiedenen Möglichkeiten der Autovermietung und Bitte um einen Anruf bei der Autovermietung, da wir keine Spanisch können und einen Platten hatten, wurden alle Bitten jedoch abgelehnt oder nicht darauf eingegangen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Personal ist stehts bemüht die Anlage und Instalationen sauber zu halten, bei eine Belegung von 100% kann jedoch nicht alles sofort entfernt oder vermieden werden. Unser Rezeptionspersonal ist mehrsprachig und immer bereit jegliche Bitte seits unsere Gäste zu erfüllen, ob Anrufe, Fragen oder gar die Vermietung eines Fahrzeugs. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und können sich davon überzeugen.