- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Familienhotel in ruhiger Top Lage! Die Appartements sind Terassenförmig angelegt und lockern dadurch die ganze Hotelanlage auf. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet im Aussenbereich, am Pool sowie in den Zimmern. Wir hatten 2 Wochen all inklusive gebucht, was mann mit Kindern unbedingt empfehlen kann. Fazit: Wir waren rundrum zufrieden und konnten mit unseren 3 Kindern einen wunderschönen Urlaub geniessen!!! der absolute Geheimtip und ein Muss: die Katamaran Fahrt zur traumhaft schönen Insel Formentera !!! Was auch sehr schön ist, mit dem Mietwagen die Insel mit ihren wunderschönen Buchten auf eigene Faust zu erkunden!
Unsere zwei Zimmer waren außreichend groß nur die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aussattung: Bad mit Wanne(Dusche),schöner großer Balkon,Klimaanlage,Sat-TV, Save, Telefon, Miniküche+Kühlschrank
Der Speisesaal war in zwei Ebenen aufgeteilt u. dadurch entstand eine aufgelockerte Atmosphäre. Die Einrichtung vom Speisesaal ist allerdings Verbesserungsbedürfdig (z.B. Wachstuchtischdecken und fehlende Gemütlichkeit ) Das Essen wurde in Buffetform angeboten und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei (sehr zu empfehlen die 2x wöchentlichen Themen Buffets) Das Servicepersonal ist freundlich und schnell
stets feundlicher und schneller Service vom Personal gute deutsch Kenntnisse an den Bar`s, der Rezeption und im Speisesaal die Zimmer aller 2 Tage gründlich gereinigt sowie Handtuch und Bettwäsche Wechsel
Entfernung zum Strand keine 5 Minuten nur über die Strasse Sehr ruhige Lage da keine Durchfahrts Strasse Die Einkaufsmöglichkeiten waren völlig ausreichend ca.500 Meter vom Hotel entfernt im Ortskern in dem sich auch ein größerer Sandstrand befand Genug Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß (Leuchtturm), mit dem Rad das kostenlos zur Verfügung stand (umliegende Badebuchten z.B.cala d Serra und Restaurants)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools waren immmer in einem sauberen Zustand, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichent vorhanden Hervorragende abwechslungsreiche Animation für groß und klein!! die Betreuung im Kids Club war super und hat unseren Kindern besonders gut gefallen DANK >Caro,Tine< und co. Für Erwachsene wurden tagsüber unter Leitung von >Andy< Sport und Spiele angeboten die wir gern mitgemacht haben und wir jede Menge Spaß dabei hatten Der Abend klang immer mit einer Super Spitzen Show aus, auch hier wollen wie wieder Andy,Caro,Tine und co lobend erwähnen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |