Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Willkommen in lauten und dreckigen England!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Woche im Hotel. Die Gäste der Anlage sind überwiegend Engländer, die sehr laut und auch dreckig sind. Fällt etwas, bleibt es liegen. Die Animation am Pool war ausschließlich in Englisch. Die Anlage ist nicht für ältere Menschen bzw. Familien mit Kinderwagen geeignet, da man alles, über Treppen erreichen muss, egal wohin man will, selbst in den Speisesaal, Pool, WC am Pool, Rezeption. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Der Service ist sehr nett. Allerdings ist der Speisesaal zu klein, man musste anstehen. Ferner ist der Speisesaal nicht klimatisiert und die Sonne knallt auf die Fenster, welche zum größten Teil defekt sind. Er hat einen flair einer Wartehalle. Die Duschen am Strand waren die ganze Zeit defekt,. Die Anlage liegt weit ab, sodas man auf jeden Fall ein Auto benötigt, wenn man die Insel erkunden will. Die Treppenhäuser in den Gebäuden sind sehr dreckig und die Spiegel in den Fahrstühlen sind defekt und nur geklebt. Vorsicht! Das Personal ist nett, allerdings wird für alles eine Kaution verlangt. Wir sind 5 Minuten nach Start des Abendessens abgeholt worden und man kam uns nicht entgegen, 10 Minuten vorher in den Speisesaal zu gehen, um schnell etwas zu Essen. Sehr Kundenunfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben seit einigen Tagen ein Deutschsprachigen Animateur um die Animation auch deutschsprachig durchführen zu können. Unser Personal ist stehts bemüht die Anlage so sauber wie möglich zuhalten. Was die Öffnungszeiten des Restaurants betrifft, das Essen wird so zubereitet das es zum Zeitpunkt der Öffnung die Gerichte entsprechend heiss und frisch zubereitet serviert werden. Für den Fall das die Abhol- oder Flugzeiten ein Problem bei der Verpflegung darstellen können, empfehlen wir die Option des All Inklusive, bei diese Option, gibts an unsere Beachbar ein Snackbuffet von 10:00h - 22:00h